Gears 5: Dies sind beliebtesten Maps und Charaktere aus dem Jahr 2020

Die beliebtesten Multiplayer-Maps und Charakter-Skins aus Gears 5 aus dem Jahr 2020 findet ihr hier.

The Coalition hat bekannt gegeben, welche Charakter-Skins und welche Multiplayer-Karten zu den beliebtesten in Gears 5 gehören.

Multiplayer-Maps Versus

  1. District
  2. Training Grounds
  3. Icebound
  4. Bunker
  5. Asylum

Multiplayer-Maps Horde

  1. Alfathers Garden
  2. Asylum
  3. Foundation
  4. Reclaimed
  5. Blood Drive

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Charaktere COG

  1. Marcus – CE Winter Armor
  2. Gilded Baird
  3. Workout Fahz
  4. Cole – Winter Armor
  5. Kait – Skeleton Suit

Charaktere Swarm

  1. Savage Elite Hunter
  2. Queen Myrrah – CE
  3. Savage Swarm Drone
  4. Locus Grenadier Elite
  5. Ketor Skorge

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. da.Krem0r 9600 XP Beginner Level 4 | 04.01.2021 - 12:29 Uhr

    Ich hab seit Jahren keinen Gears MP mehr gespielt. Wird wohl mal wieder Zeit 🙂

    0
  2. MiklNite 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.01.2021 - 13:54 Uhr

    Der MP ist noch mehr an mir vorbeigegangen als das eigentliche Spiel… leider.

    0
    • greenkohl23 31940 XP Bobby Car Bewunderer | 04.01.2021 - 17:44 Uhr

      An mir auch. Wie sieht denn der MP da aus? Kämpft man da zusammen pve oder ist das eher eine Seite spielt die Aliens andere Seite spielt die Verteidiger?

      0
      • MiklNite 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.01.2021 - 18:16 Uhr

        Meines Wissens nach PvE… ist dieser Horde-Modus, oder? Wobei es bestimmt auch PvP gibt. Wäre ja komisch, wenn nicht. Achja… ging wirklich an mir vorbei :D.

        0
  3. Economic 2220 XP Beginner Level 1 | 04.01.2021 - 15:12 Uhr

    Es hat sich seit Release gut entwickelt. Besseres Gameplay, neue gute Maps (könnten noch mehr sein) Koth einzeln aus dem Schnellspiel auswählbar und das Grafikupdate.

    Es hat sich aber auch was schlechtes eingeschlichen nach der Umstellung im Versus von 5vs5 auf 4vs4, es fehlt an Action meiner Sicht nach, aber im Moment ist einfach der Wurm drin die Matchs werden nur sehr langsam mit Spielern nachgefüllt und zur Überbrückung kommen auch keine Bots mehr, man ist die Hälfte vom Match mit 5 Spielern unterwegs

    0
  4. LW234 9500 XP Beginner Level 4 | 04.01.2021 - 17:16 Uhr

    Fahz war auch meine Lieblings Figur. Das Game sollte jeder mal testen, ich zocke sonst keine Multiplayer Games, aber die verschiedenen Varianten sind echt gut gemacht!

    0
  5. NGDestiny90 8110 XP Beginner Level 4 | 04.01.2021 - 20:04 Uhr

    Habe Gears 5 bisher nur im Single Player gespielt. Wenn ich Akt 4 noch durchgespielt habe, muss ich mir wohl mal den Multiplayer anschauen.

    0
  6. Dreckschippengesicht 140740 XP Master-at-Arms Bronze | 04.01.2021 - 21:32 Uhr

    Übungsgelände kann ich persönlich nich mehr sehen…. 🤦🏻‍♂️😵
    Allvaters Garten für Horde…. Hm, weiß ich nich genau, aber ich glaub auf der hab ich Horde noch gar nicht gezockt….

    0
  7. CromagStlyeDone 10000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.01.2021 - 07:03 Uhr

    Singleplayer hab ich auch noch nicht durch 😵
    Aber den pve MP hab ich lange sehr gerne gezockt.
    Für den kompetitiven MP bin ich zu langsam

    0

Hinterlasse eine Antwort