Apex Legends: Gameplay-Trailer zu Saison 5 Gunst des Schicksals veröffentlicht

Neuer Apex Legends Gameplay-Trailer zu Saison 5 Gunst des Schicksals veröffentlicht.

Respawn Entertainment veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zu Apex Legends Saison 5, der Lobas Fähigkeiten, die Saisonquest „Der Gebrochene Geist“ und mehr präsentiert. Auf PlayStation 4, Xbox One und PC bilden Spieler ab dem 12. Mai Teams, um sich Gegnern zu stellen oder nach Schätzen zu suchen.

Mit dem Start von Saison 5 – Gunst des Schicksals beginnt die Suche nach dem Gebrochenen Geist im Rahmen einer Quest, die das packende Gameplay mit Belohnungen und dem riesigen Universum des Spiels kombiniert. Im PvE-Modus „Quests“ suchen die Spieler auf der Karte versteckte Schatzpakete, um die Geheimnisse von Apex Legends zu lüften.

Lobas Debüt in der Apex-Arena lüftet die verborgenen Geheimnisse der Königsschlucht und ermöglicht den Spielern in dieser Saison, neu entdeckte Kartenbereiche zu erkunden. Zusätzlich gibt es einen neuen Battle Pass mit unzähligen Belohnungen. Die Spieler erwartet zudem erneut ein Saison-Split, da die Ranglisten-Liga-Serie 4 in Königsschlucht beginnt, bevor es im Juni auf Rand der Welt zurückgeht.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 10.05.2020 - 16:14 Uhr

    Freu mich schon. Wenn ich jetzt noch jemanden zum spielen hätte der mich Pleb mitnimmt xD

    0
  2. churocket 135400 XP Elite-at-Arms Silber | 10.05.2020 - 17:07 Uhr

    Am Anfang oft gezockt aber jetzt ist die Luft raus ehrlich gesagt, egal was die bringen noch ???

    0
  3. manugehtab 31820 XP Bobby Car Bewunderer | 10.05.2020 - 17:57 Uhr

    Für mich sind die Battle Royal Spiele nichts… bei CoD kurz ausprobiert, aber mir ist da zu wenig Action. Das ewige sammeln geht mir auf den Keks

    1
    • Cerdiwan 24725 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.05.2020 - 18:03 Uhr

      Geht mir genauso, da spiele ich lieber einer Runde Durchbruch in Battlefield V.

      0
  4. Captain No Beard 26990 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.05.2020 - 21:12 Uhr

    Freue mich schon, vor allem auf die Änderungen auf Kings Canyon. Dass Skull Town wegkommt, ist schon lange überflüssig 😀

    0
  5. Kenty 39125 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.05.2020 - 22:10 Uhr

    Ein gebrochener Geist? Wie kann sich denn ein Geist was brechen? Oder ist das rein mentaaaal…

    0
  6. BountyGamerX 48810 XP Hooligan Bezwinger | 10.05.2020 - 22:22 Uhr

    Ich schau bei solchen Games lieber Leute zu die es drauf haben… das macht mir mehr Spaß als sie selbst zu zocken… 😀

    0
  7. SanVio70 79940 XP Tastenakrobat Level 4 | 10.05.2020 - 22:24 Uhr

    PUBG hatte ich mal installiert und gespielt. Na ja, beim Spielen mäßiger Erfolg ?
    Für zwischendurch vielleicht mal ok, aber ‚richtig‘ spielen lässt sich das ja so nicht.
    Meiner Meinung nach. Aber selbstverständlich, Geschmäcker sind verschieden.
    Wenn jemand damit viel Spaß hat, bittesehr. Dafür ist eine Konsole ja da.

    0

Hinterlasse eine Antwort