Apex Legends: Geleakte Season 2 Trailer zeigen Wattson und Kartenänderungen

Zwei neue Trailer zu Apex Legends zeigen den neuen Charakter Wattson sowie Änderungen an der Karte für Season 2.

Spieler von Apex Legends können sich für Season 2 auf spannende Änderungen freuen, die zwei neue Trailer zum Spiel andeuten.

Beide Trailer sind offenbar vorab im offiziellen Xbox One Club des Spiels als Clips verfügbar gemacht worden und von einem User auf Reddit aufgezeichnet worden.

So zeigt zunächst ein animierter Trailer einige der Charaktere, die eine EMP Schockwelle mitansehen, die dazu führt, dass eine riesige Antenne beim Hydro Damm umstürzt und Octane begräbt. Zum Glück ist der neue Charakter Wattson zur Stelle, die ihn wiederbelebt.

Im zweiten Trailer sind die Auswirkungen der umgestürzten Antenne zu sehen, die Bereiche der Karte verändert haben.

Die beiden Trailer könnt ihr euch direkt hintereinander hier ansehen.

Both season 2 trailers in FULL HD Quality! from r/apexlegends

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MeteorFlynn 18760 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.06.2019 - 14:55 Uhr

      Ne. Matches werden bei mir sofort gefunden.
      Vlt liegts an deiner Leitung oder die machen wieder was an den Servern, was ja auch nicht selten vorkommt^^

      Auf jeden Fall sind ansonsten immer noch genug Spieler da. 🙂

      1

Hinterlasse eine Antwort