Apex Legends: Neue Legende, Waffe und Termin für Season 4

Eine neue Legende, Waffe und der Termin für Season 4 von Apex Legends wurden enthüllt

Gestern gab es erste Informationen zu Season 4 von Apex Legends. Die Entwickler von Respawn Entertainment veranstalteten einen Stream und enthüllten für die kommende Season, die am 4. Februar 2020 beginnt, eine neue Legende sowie eine neue Waffe.

Neue Legende: Forge

Die neue Legende Forge wird als gleichermaßen selbstbewusster wie bescheidener Charakter beschrieben, der neben seiner Größe und Stärke seine strapazierfähigen Abrisshandschuhe nutzt, um seine Gegner in die Knie zu zwingen.

Neue Waffe: Sentinal

In Apex Legends wird mit der Sentinal eine neue Waffe ins Spiel gebracht. Das Kammerverschluss-Scharfschützengewehr knackt die Rüstung eurer Gegner noch bevor sie euch sehen.

Season 4 Battle Pass

Der neue Battle Pass für Apex Legends enthält mehr als 100 exklusive Objekte. Ihr könnt Inhalte wie legendäre Skins, Apex-Packs, Ladebildschirme, Musik-Packs und mehr erwarten.

Ranglisten-Serie 3

Der Ranglisten-Modus geht in die dritte Runde und spiegelt eure Fähigkeiten wider. Respawn hat für die kommende Rangliste einige Änderungen vorgenommen, die ihr euch hier im Detail anschauen könnt.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort