Apex Legends: Valkyrie hat eine Vielzahl von Fähigkeiten

Neuer Charakter Valkyrie wird eine Vielzahl von Fähigkeiten in Apex Legends haben.

Der neue Charakter Valkyrie wird mit speziellen Fähigkeiten ausgerüstet sein, die wir euch unten aufgelistet haben. Ab dem 4. Mai startet in Apex Legends die Saison 9 und dann können Spieler die passiven und taktischen Eigenschaften, wie Fallschirmsprung, Raketenscharm und mehr selbst einsetzen.

Valkyrie Charakter-Fähigkeiten

  • Passiv: VTOL-Jets – Drückt [Sprung], während ihr in der Luft seid, um das Jetpack zu aktivieren. Ihr könnt im Optionsmenü zwischen Halte- und Umschaltmodus umschalten.
  • Taktisch: Raketenschwarm – Feuert einen Schwarm von Mini-Raketen ab, die dem Gegner Schaden zufügen und ihn desorientieren.
  • Ultimativ: Skyward Dive – Drückt einmal, um euch auf den Start vorzubereiten. Teamkollegen können mit Valkyrie interagieren, um sich dem Start anzuschließen. Drückt erneut, um euch in die Luft zu erheben und abzuspringen.
  • Passiv: Fallschirmsprung – Während der Fallschirmsprung aktiviert ist, egal ob es sich um den anfänglichen Abwurf, eine Neuausrichtung oder ihren ultimativen Fallschirmsprung handelt. Während des Fallschirmsprungs hebt Valkyrie die Position aller Feinde in ihrer Sichtlinie hervor und zeigt ihren Kameraden deren Position an – es ist Cryptos Neurolink sehr ähnlich.

Apex Legends Legacy startet am 4. Mai. Neben der Hinzufügung von Valkyrie wird Legacy auch einen brandneuen, durchdringenden Team-Deathmatch-Modus namens Arenas sowie den Bocek Compound Bogen enthalten. Mit Saison 9 kehrt auch der Peacekeeper in die Loot zurück. Mehrere Charaktere erhalten Buffs oder Nerfs und Lifeline erhält eine dringend benötigte Anpassung.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 74900 XP Tastenakrobat Level 2 | 01.05.2021 - 16:43 Uhr

    Ich bin mal gespannt wie die Fähigkeiten bei den Twitch Streamern so ankommen 😁

    Für mich wirken diese interessant aber das Design des Charakters sieht recht langweilig aus.

    0
    • TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 01.05.2021 - 17:23 Uhr

      Als ob die Optik eine Rolle spielen würde. Man behält doch eh nicht lange den Standard Skin. 🤷🏻‍♂️

      0
      • Ghostyrix 74900 XP Tastenakrobat Level 2 | 01.05.2021 - 17:57 Uhr

        Wenn die Optik keine Rolle spielen würde, dann würden Firmen nicht soviel Gewinn damit machen 😁

        Es bleibt aber auch abzuwarten, ob man was cooles an Skins präsentieren wird. Für mich macht das schon mal keinen super Eindruck, wenn man sich bei der Hero vorstellen keine Mühe beim aussehen macht.

        0
        • TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 01.05.2021 - 18:06 Uhr

          Spielerisch spielt die Optik keine Rolle. Das ist einfach ein Fakt!
          Du musst sie ja nicht spielen, wenn es dich so stört. Ist halt aber einfach Nonsens…

          0
          • Ghostyrix 74900 XP Tastenakrobat Level 2 | 01.05.2021 - 18:39 Uhr

            Niemand hat behauptet das es spielerisch einen Unterschied macht 😉

            Wenn dich andere Meinungen so stören, kannst du ja auch das Internet ausmachen 😄

            0
  2. DonPapa190 24880 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.05.2021 - 21:20 Uhr

    Freue mich auf die neue Season 👍🏻 Muss aber erst ein paar Level aufsteigen damit ich mir ne neue Legende zulegen kann

    0
  3. MiklNite 49780 XP Hooligan Bezwinger | 01.05.2021 - 23:20 Uhr

    Ich muss schon sagen, dass Valkyrie echt verdammt cool wirkt. Die Fähigkeiten haben schon ordentlich was.

    0

Hinterlasse eine Antwort