ARK: Survival Evolved: Große Genesis Erweiterung angekündigt

Für ARK: Survival Evolved wurde die große Genesis Erweiterung mit neuen Abenteuern angekündigt.

Studio Wildcard kündigte mit Genesis das nächste Kapitel von ARK: Survival Evolved an. Genesis wird die Suche nach dem Überleben fortsetzen und zwei riesige Erweiterungspakete liefern, die die ARK-Handlung fördern und das Abenteuer durch einzigartige und vielfältige Biome mit einem völlig neuen missionsbasierten Spielmechanismus vorantreiben. Entdeckt und zähmt völlig neue Kreaturen, darunter inselgroße Meeresschildkröten, formwandelnde Kreaturen, die sich von klein und kuschelig zu wild verwandeln, und Feuerball schießende drachenartige Tiere, die in extremen vulkanischen Umgebungen gedeihen.

Mit einem holografischen Begleiter an eurer Seite, begegnet ihr neuen Kreaturen, fertigt alle neuen Ausrüstungen und Strukturen an und stellt euch neuen Umweltgefahren. Ob ihr feuerspeiende Monster zähmt oder eure Basis auf einer riesigen Meeresschildkröte aufbaut, Genesis ist eine riesige Welt voller Geheimnisse, die es zu entdecken gilt.

Inhalte des Genesis Season Pass:

  • ARK: Genesis Teil 1 – verfügbar ab Dezember 2019
  • ARK: Genesis Teil 2 – verfügbarer Winter 2020
  • Exklusives HLN – Ein kosmetisches Haustier (jetzt erhältlich), nur erhältlich durch den Kauf des ARK: Genesis Season Pass für 34,99 Euro im Microsoft Store.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 228040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.08.2019 - 16:46 Uhr

    MEGA GEIL! Ich denke da werd ich unseren Server mal wieder anschmeisssen und das bisl anttesten. nach über 1200 Stunden in-game ist es zwar ruhig geworden aber dafür mach ich es gern mal wieder an.

    0
  2. dancingdragon75 105025 XP Hardcore User | 09.08.2019 - 20:48 Uhr

    Ich freu mich auch riesig.. aber die Frage für mich bleibt …was war dann gestern in dem 22Gb großem Update???

    1

Hinterlasse eine Antwort