Assassin’s Creed II: Fegefeuer der Eitelkeiten

Assassins Creed II: Fegefeuer der Eitelkeiten LIVE

Ab sofort steht der letzte Teil des Puzzles oder besser gesagt der Sequenz zu Assassins Creed II auf dem Xbox LIVE Marktplatz bereit. Fegefeuer der Eitelkeiten bringt euch zurück nach Florenz, wo ihr euch mit Machiavelli verbündet und…

Ab sofort steht der letzte Teil des Puzzles oder besser gesagt der Sequenz zu Assassin’s Creed II auf dem Xbox LIVE Marktplatz bereit. "Fegefeuer der Eitelkeiten" bringt euch zurück nach Florenz, wo ihr euch mit Machiavelli verbündet und die Stadt vor der Unterdrückung des wahnsinnigen Mönchs Savonarola befreit. Auf Xbox LIVE stehen zwei Version der verlorenen Sequenz 13 zur Auswahl. Während Version 1 lediglich die Sequenz an sich enthält und 320 Microsoft Points kostet, werden euch mit der erweiterten Version zusätzlich drei der geheimen Templerverstecke angeboten, die schon in der Black bzw. White Edition enthalten waren. Die erweiterte Version kostet 560 und nicht wie vorher angegeben 520 Microsoft Points. Laut Rücksprache mit Ubisoft ist der Preis auf Xbox LIVE der Richtige.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o GreenWolf o | 0 XP 18. Februar 2010 um 16:12 Uhr |

    Mist. Und ich habe momentan nur noch 330 Punkte übrig. Wollte das für 560 Punkte. Obwohl 560 schon viel ist finde ich.




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 18. Februar 2010 um 16:36 Uhr |

    Mir geht es genau so… Ich hab nur 540MPs…
    So Nebenbei finde ich 560 auch zu viel, zumal es anders angekündigt wurde, aber man will dann schon alles haben und nicht nur einen Teil…




    0
  3. mrevO4691 | 0 XP 18. Februar 2010 um 17:48 Uhr |

    Jo da gabs einen kleinen Fehler, dann ist der höhere Betrag natürlich der richtige^^
    Hab nur 420 -.-




    0
  4. Kaoru zero one | 0 XP 18. Februar 2010 um 20:32 Uhr |

    lol, euch ist schon klar das es den inhalt auch für 320punkte gibt und lediglich die Premiumversion 560kostet(da sind die 3 missionen der black edition auch mit drauf), so ich hab das ding durchgezockt und der erste DLC gefiel mir um längen besser




    0
  5. PanikBlock | 19. Februar 2010 um 6:44 Uhr |

    560? immer diese Abzocker Preise, damit mannj nicht genug für z.B. noch ein Game hat und sich einfach mal wieder Punkte holen soll. ~_~




    0

Hinterlasse eine Antwort