Assassin’s Creed III

Offizieller Naval-Battles-Trailer

„Ohne maßgebliche Seestreitkräfte können wir nichts Endgültiges erreichen und mit ihnen alles Ruhm- und Glorreiche.“ Dieses Zitat von George Washington findet auch seine Anwendung in Assassin’s Creed III. Zu dem Spiel zeigen wir…

„Ohne maßgebliche Seestreitkräfte können wir nichts Endgültiges erreichen und mit ihnen alles Ruhm- und Glorreiche.“ Dieses Zitat von George Washington findet auch seine Anwendung in Assassin’s Creed III. Zu dem Spiel zeigen wir euch noch einmal den offiziellen Naval-Battles-Trailer, den wir heute Morgen schon als geleakte Version hatten.

In diesem Trailer zu den Seegefechten aus Assassin’s Creed III kann die offene See erlebt werden. Ihr navigiert durch unruhige Gewässer und kommandiert euer eigenes Kriegsschiff. Mit Kanonen und weiteren Marinewaffen werden die Gegner in ihr nasses Grab geschickt.

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober.

 

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 0 XP Neuling | 15.08.2012 - 16:31 Uhr

    Bisher war AC nicht wirklich mein Fall. Ich bezweifle, dass Teil 3 für Neueinsteiger geignet ist.




    0
  2. BLAHA 14 0 XP Neuling | 15.08.2012 - 16:54 Uhr

    Der Trailer gerfällt mir sehr gut, der Soundtrack ist mal richtig gelungen. Hört sich nach einem guten Feature an, das die Spielzeit noch ein bisschen verlängern wird.




    0

Hinterlasse eine Antwort