Assassin’s Creed III

Trailer zeigt blutigen Waffeneinsatz

Ein Assassine in Assassin’s Creed III muss natürlich möglichst heimlich vorgehen und seine Gegner verdeckt ausschalten. Doch manchmal geht es einfach nicht anders und so müsst ihr auch mal im Kampf euren Willen…

Ein Assassine in Assassin’s Creed III muss natürlich möglichst heimlich vorgehen und seine Gegner verdeckt ausschalten. Doch manchmal geht es einfach nicht anders und so müsst ihr auch mal im Kampf euren Willen durchsetzen. Connor steht dabei seinen Vorgängern Ezio und Altair in nichts nach und kann mindestens genauso gut mit seinen Waffen umgehen. Ihr glaub uns nicht? Dann schaut euch schleunigst den neuen Waffentrailer an:

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober 2012 im Handel.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oO Dobermann Oo 0 XP Neuling | 13.10.2012 - 17:23 Uhr

    Ich seh mir keine Trailer mehr von AC3 an. Sonst kenn ich das Spiel bald schon komplett, bevor ich es überhaupt schon gespielt habe.




    0

Hinterlasse eine Antwort