Assassin’s Creed Odyssey

Götter, Plagen und mehr im Gameplay-Video

In einem neuen Video zu Assassin’s Creed: Odyssey gibt es mehr Informationen über Götter, Plagen und mehr.

Direkt nach dem Start von Assassin’s Creed: Odyssey trefft ihr Entscheidungen, die die Welt des antiken Griechenlands beeinflussen werden. Seht euch jetzt das neue Gameplay-Video einiger harter Entscheidungen an, mit denen ihr schon früh konfrontiert werdet und macht euch bereit, eure Spuren zu hinterlassen, wenn ihr am 05. Oktober in Assassin’s Creed: Odyssey eure epische Reise beginnt.

Vielleicht startet ihr aber schon ab dem 02. Oktober 2018 durch, wenn ihr bei unserem Gewinnspiel mitmacht! Gewinnspiel? Mehr Details dazu gibt es um circa 12:00 Uhr hier auf Xboxdynasty.de.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MuddaTui 39275 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.09.2018 - 09:18 Uhr

      Echt? Dafür hasse ich ihn grade! 😀 Aber immerhin darf ich schon am 2. Oktober loslegen!

      • DarrekN7 40415 XP Hooligan Krauler | 27.09.2018 - 10:11 Uhr

        Ich erst ab 5.!😢

        Naja, fand die Season Pass Inhalte diesmal aber nicht so überzeugend.

    • JahJah192 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.09.2018 - 09:36 Uhr

      dafür kann der doch gar keine Spiele mehr genießen…ständig dazu labern und schnell schnell abliefern, macht doch kein Spaß.

      4
      • Homunculus 63645 XP Romper Stomper | 27.09.2018 - 09:48 Uhr

        Ist halt seine Arbeit und das merkt man auch.
        Er dominiert nicht umsonst die deutschen LP auf YT.
        Egal welches Spiel man sucht, es erscheint fast immer Gronkh an erster Stelle in der Liste.

        2
        • JahJah192 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.09.2018 - 18:45 Uhr

          klar ich mag Gronkh auch, wenn LP dann ziemlich ausschließlich von ihm.
          was auch nicht abwertend gegenüber den alten Hasen, aber wie gesagt ich bin froh in ein Spiel abtauchen zu können, Füße hoch Spiel an und genießen.

          • Homunculus 63645 XP Romper Stomper | 27.09.2018 - 19:38 Uhr

            Hehe, glaube du hast meins eher negativ auf dich bezogen gesehen. Wars aber nicht, war negativ gegen Gronkh. Ich mag ihn mittlerweile nicht mehr sehen. Man merkt halt, dass da nur Arbeit und Quoten hinter stehen, nicht Leidenschaft.

            Kleine Youtuber haben auch kaum Chancen erfolgreich zu werden, die großen bekommen immer alles schon Wochen vorher und können dann kurz vor Release alles veröffentlichen.

          • JahJah192 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.09.2018 - 00:44 Uhr

            ich seh gar nix negativ 😉
            mal schauen wie lange das Youtube überhaupt noch Leute hervorlocken kann.
            LPs bzw. Youtube ist zumindest für mein Empfinden, eh stark rückgängig, interessiert doch einfach nicht mehr…so stark wie einst, Trends kommen und gehen.

Hinterlasse eine Antwort