Assassin’s Creed: Origins

Der Fluch des Pharaos hat eine Downloadgröße von 14,77 GB

Der Fluch des Pharaos für Assassin‘ Creed: Origins steht zum Download bereit und somit ist auch die Downloadgröße des DLCs bekannt.

Heute erscheint Der Fluch des Pharaos für Assassin‘ Creed: Origins. Der DLC hat eine stattliche Größe von 14,77 GB. Zur Einstimmung gibt es hier noch einmal den Trailer:

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 56855 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.03.2018 - 10:27 Uhr

    Da bin ich mal gespannt auf denn DLC bis jetzt oder noch das game des Jahres für mich 🖒🖒🖒




    7
  2. Robilein 87860 XP Untouchable Star 4 | 13.03.2018 - 12:10 Uhr

    Oh man freue ich mich Ägypten wieder unsicher zu machen. Der letzte DLC hat mir super gefallen, inklusive dem gratis Ägypten Führer Update.

    Ubisoft hat wirklich frischen Wind in das Franchise gebracht. Weiter so.




    5
  3. Morgoth91 52390 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.03.2018 - 12:26 Uhr

    Dann werfe ich direkt mal die Konsole an und lade es, damit ich nach der Arbeit reinschauen kann.




    0
  4. MeK 187 41115 XP Hooligan Krauler | 13.03.2018 - 12:48 Uhr

    Ich frag mich immer noch was diese ganzen nervigen boss fights in einem AC zu suchen haben. Zum glück kauf ich keine Season pässe mehr :/




    0
  5. Robilein 87860 XP Untouchable Star 4 | 13.03.2018 - 12:55 Uhr

    Also an dem seasonpass habe ich auch nichts aufzusetzen. Genauso wie am Season Pass von Mafia 3, Mass Effect uvm. Kommt natürlich drauf an was für Inhalte veröffentlicht werden.




    0
    • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.03.2018 - 16:32 Uhr

      Naja, wie einige schon unter ner anderen ACO news geschrieben haben, hat man mit Kauf des season passes, abzüglich der Preise für die die dlc, 10 Euro für n paar Kosmetika und Waffen bezahle… Des find ich schon heftig wenn man bedenkt dass die erste dlc einzeln ebenfalls 10 Euro gekostet hat und imho weitaus mehr geboten hat….

      Zu Mafia 3: sagen alle dass die dlc’s echt Laune machen, hab mir des teil vor geraumer zeit mal im Angebot inkl pass geholt aber ehrlich gesagt nach 5 stunden oder so nie wieder angerührt… Gibt’s ne möglichkeit die dlc’s direkt zu starten oder muss ich da erst des Hauptgame durchprügeln…..?




      0
      • Robilein 87860 XP Untouchable Star 4 | 13.03.2018 - 18:50 Uhr

        Wird in der Weltkarte mit eigenen Icons angezeigt. Kann man nichts übersehen. Waren verdammt geil die DLC’s.




        0
  6. Exarion84 0 XP Neuling | 13.03.2018 - 14:19 Uhr

    Sehr schön. Gleich mal die Box einschalten und das DLC runterladen.




    0

Hinterlasse eine Antwort