Assassin’s Creed: Origins

Xbox One Spiel für 29,99 Euro

Ab sofort könnt ihr euch Assassin’s Creed: Origins für nur 29,99 Euro sichern.

Amazon bietet mit Assassin’s Creed: Origins für nur 29,99 Euro ein echtes Schnäppchen. Das Angebot gilt aber nur solange der Vorrat reicht. Also schnell zuschlagen!

Vielen Dank an Xboxdynasty User @fir3blad316 für den Hinweis.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. hummer306 850 XP Neuling | 06.05.2018 - 19:38 Uhr

    Das ist der reguläre Preis bei Amazon und war auch letzte Woche bei Mediamarkt zu diesem Preis im Angebot.

    1
  2. Archimedes 124845 XP Man-at-Arms Silber | 06.05.2018 - 19:50 Uhr

    Zuschlagen! Das Spiel ist echt der Hammer. Neben Horizon Zero Dawn mein Goty letztes Jahr.
    Für jeden X Besitzer erst recht ein muss. Das Spiel ist ein wahrer 4k und hdr Showcase

  3. Murky Claw 22270 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.05.2018 - 23:02 Uhr

    Kann da auch zustimmen. Bin noch am zocken, aber es gefällt mir sehr gut. Habe lange Zeit AC Teile nachdem 2.Teil (welcher mir auch shr gut gefallen hatte) gemieden. Dieser allerdings ist schon geil.

  4. emosch1990 5360 XP Beginner Level 3 | 07.05.2018 - 01:07 Uhr

    Auf mmoga auch seit langem für 25,99€. Falls es jemand eher digital haben will, so wie ich für die Heimkonsole.

    1
  5. Nargaroth 8845 XP Beginner Level 4 | 07.05.2018 - 07:05 Uhr

    Nachdem User wegen des Kaufens gestohlener Keys gesperrt worden sind, kaufe ich erst mal nichts mehr von Mmoga oder ähnlichen Websites. Hatte da auch im letzten Jahr bereits Probleme. Das Risiko ist mir dann doch zu groß.

    3
  6. KeksDoseAXB 26730 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.05.2018 - 07:33 Uhr

    Ich hab das Game nach 20 Minuten ausgemacht, weil es mich so derbst genervt hat. Alle 10 Sekunden fordert es einen auf, das „Adlerauge“ zu aktivieren, um markante Orte in der Gegend anzuzeigen, weil man für zu blöd gehalten wird, diese aus eigenen Stücken zu finden. Das geht mir in Games gehörig auf die Nerven, da krieg ich die Krise. Jetzt hol ich Rise of the Tomb Raider nach und AC O verstaubt im Regal, bis ich mal wieder Bock habe.

    • Thakki 126890 XP Man-at-Arms Gold | 07.05.2018 - 08:08 Uhr

      Naja, das ist halt der Tutorial-Anfang. Wie jedes Mal. Danach ist dann alles eigene Sache.

      3
      • KeksDoseAXB 26730 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.05.2018 - 20:21 Uhr

        Das geht dann später weg? Ja Gott sei Dank. Dann werde ich es nach Tomb Raider nochmal in Angriff nehmen. 😉

        1
  7. Killswitch0408 131150 XP Elite-at-Arms Bronze | 07.05.2018 - 12:24 Uhr

    Guter Preis! Hab das Game vor ein paar Wochen durchgezockt, echt empfehlenswert! Seit langem der Beste AC Teil.

Hinterlasse eine Antwort