Xbox One

WD Elements 2 TB Festplatte für 66,- Euro oder 4 TB für 99,- Euro

Mit der WD Elements 2 TB Festplatte wartet auch schon das nächste Angebot auf euch.

Falls ihr bei den Saturn Speicher Angeboten noch immer nicht zugeschlagen habt. Dann könnte euch diese externe Festplatte von WD Elements interessieren. Hierbei bekommt ihr die 2,5 Zoll 2 TB Festplatte für nur 66,- Euro. Das Angebot ist aber nur noch bis morgen 9:00 Uhr gültig. Versand ist inklusive.

Danke an @Zielfahnder für den Hinweis.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 115425 XP Scorpio King Rang 3 | 06.05.2018 - 21:14 Uhr

    Wieviele platten kann ich eigentlich an meine One x rummachen?
    Der 4tb Deal klingt verlockend. Meine jetzigen 5 TB sind langsam voll 🙂




    0
    • deRoemer 88025 XP Untouchable Star 4 | 06.05.2018 - 21:29 Uhr

      Xbox One X, 5 Terabyte Spiele, aber keine Ahnung von der Technik.. 😉

      (Um die Frage dennoch zu beantworten: 2)




      0
      • Archimedes 115425 XP Scorpio King Rang 3 | 06.05.2018 - 23:45 Uhr

        Bevor man mit vermeintlichem Technikwissen prahlt erstmal Fakten checken: es gehen drei 🙂




        3
    • deRoemer 88025 XP Untouchable Star 4 | 07.05.2018 - 08:17 Uhr

      Laut Xbox Support zwei. Evtl gilt das nur für die alte One. Gibt’s dazu ne Quelle?




      0
  2. Premiumpils 39655 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.05.2018 - 06:54 Uhr

    Drei sollten dann auch reichen. Selbst bei einer x!
    Ich popel immer noch mit der Classic One rum mit 500gb…




    0
    • GestirnBirke324 1975 XP Beginner Level 1 | 07.05.2018 - 07:07 Uhr

      Korrigiere es sind bei der Classic One leider (um genau zu sein) nur 364,9 GB interner speicher, mehr kann mann von den 500GB nicht nutzen.




      0
      • Premiumpils 39655 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.05.2018 - 07:11 Uhr

        Das macht die Sache ja noch schlimmer.

        Komme da aber eigentlich mit hin. Spiele nie viel parallel.




        0
        • xOEx Jabba81 38795 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.05.2018 - 07:16 Uhr

          Ich hab ne Samsung SSD dran für die Spiele die ich gerade am meisten spiele ->500GB (Ladezeiten). Der Rest ist auf der Internen… reicht 🙂




          0

Hinterlasse eine Antwort