Assassin’s Creed: The Ezio Collection: Xbox 360 vs. Xbox One im Grafikvergleich

Wie schlägt sich die aufpolierte Xbox One-Version von Assassin’s Creed II gegen das originale Xbox 360-Spiel? Findet es jetzt im IGN-Grafikvergleich zur Assassin’s Creed: The Ezio Collection heraus.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 50295 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.11.2016 - 08:11 Uhr

    Ist ein gewaltiger Unterschied! Wer jetzt immer noch behauptet, das wäre nicht so, ist blind! 😉

    0
    • Lyk3 53360 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.11.2016 - 09:30 Uhr

      Wobei man sich fragen muss was die sich bei den Bürgern gedacht haben, die schauen weit aus schlimmer aus als damals.

      0
  2. GraueEminenz81 0 XP Neuling | 20.11.2016 - 09:28 Uhr

    heftig am farbfilter gedreht worden.
    schaut aber gut azs. teil 2 ist eh der bester der serie.
    im sale wirds gekauft.

    0
  3. sandmofa 0 XP Neuling | 20.11.2016 - 09:57 Uhr

    Hallali…Einige Grafikeffekte sehen in der Tat sehr nett aus; ein Update wäre daher crundsätzlich mehr als willkommen.
    Was aber gar nicht geht: die Gesichtstexturen einiger Kollegen sowie Ezios neu angepasste Klettergeschwindigkeit. Oh meine Güte…danke…aber nein, danke.
    Mir persönlich genügt weiterhin das Original.
    Angebrachter Lieblingskommentar bei Youtube: „So basically just brighter colours and worse faces?“…

    0
  4. Don Garnillo 20800 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.11.2016 - 10:11 Uhr

    Ein Unterschied ist es schon. Die Frage ist nur, ob der einen Zweitkauf rechtfertigt.
    Meiner Meinung nach wurde einfach mit Farbfilter und Helligkeit gespielt. Das bringt dann teilweise mehr Details ans Licht die schon da waren, oder es wurden Details hinzugefügt. Das ist das Einzige, was ich wirklich besser finde: mehr Details. Das sieht schon gut aus.
    Figuren und NPCs haben sie verschlimmbessert. Von zu heller Hautfarbe bis zu Mesut-Özil-Gedenk-Augen.
    Ich kenne die Neuauflage bislang nur aus Videos und das wird auch so bleiben. Meiner Meinung nach ist sie das Geld nicht wert. Nostalgiker und Hardcore-Fans werden sicherlich trotzdem den Geldbeutel zücken. Wer AC II (warum auch immer) noch nicht kennt, sollte sich einfach das abwärtskompatible Original im nächsten Sale für 2,50€ holen und mit den restlichen 45,- schön essen gehen. Wenns dann Brotherhood und Revelation auch noch sein sollen, gibt’s halt ein Glas Wein weniger.

    0
  5. Ash2X 186400 XP Battle Rifle Master | 20.11.2016 - 10:13 Uhr

    Oh Mann…wie kann man ein einen Charakter neu modellieren und es so versemmeln? Ich wette später findet man noch jemanden mit Trollface…

    0
    • Don Garnillo 20800 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.11.2016 - 10:17 Uhr

      Klingt erstmal lustig 😀 aber auch gar nicht so unwarscheinlich.
      Der Programmierer dachte sich vermutlich: „Ach du Schande, was hab ich da gemacht?! Naja….ich setz ihm mal noch nen Hut auf, dann merkt das keiner.“

      1
      • Ash2X 186400 XP Battle Rifle Master | 20.11.2016 - 21:18 Uhr

        Quasi als wenn man sich die Augen zuhält und brüllt „Ich seh dich nicht,also siehst du mich auch nicht!“ 😀

        0
  6. Wengolf 12715 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.11.2016 - 13:22 Uhr

    Die beschleunigte Kletteranimationen sind garantiert ein Bug. Ich hab schon mehrere Vergleichsvideos gesehen und da klettert Ezio ganz normal.

    0
  7. Spongebuu 81580 XP Untouchable Star 1 | 20.11.2016 - 14:24 Uhr

    tja so ist das halt wenn alle so geil auf remastered Versionen sind, die werden dann mal eben fix so hingeklatscht ^^

    0
  8. xShadowx 44730 XP Hooligan Schubser | 20.11.2016 - 18:18 Uhr

    Also es sieht aufjedenfall schöner aus… Aber ich finde es rechtfertig leide rnicht den Preis… genau wie bei Bioshock…. da man die „normalen“ Spiele meist unter 5 Euros bekommt

    0
  9. Killswitch0408 147305 XP Master-at-Arms Gold | 21.11.2016 - 09:03 Uhr

    Ich hab mir dazumals alle Spiele bei Release zum Vollpreis gekauft und mit Begeisterung durchgezockt. Mir hätte eine Abwärtskompatibilität gereicht. Auch wenns jetzt Grafisch besser aussieht, ist es mir nicht nochmal 50 € Wert. Wer keinen der Teile gespielt bzw. gekauft hat, kann bedenkenlos zugreifen.

    0
  10. Wengolf 12715 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.11.2016 - 15:17 Uhr

    Entwarnung für alle, die sich für die Ezio Collection interessieren. Hab sie mir heute gekauft und die Kletteranimationen sind ganz normal !!

    0

Hinterlasse eine Antwort