Assassin’s Creed Valhalla: Bilder zeigen erste kosmetische Inhalte aus dem Ingame Store

Zu Assassin’s Creed Valhalla zeigen erste Bilder die kosmetischen Inhalte aus dem Ingame Store.

In Assassin’s Creed Valhalla werdet ihr erneut über einen Ingame Store zusätzliche kosmetische Gegenstände auch gegen Echtgeld erwerben können.

Im Netz sind jetzt erste Bilder aus dem Store des Spiels aufgetaucht.

Die Bilder zeigen einige Tattoo-Sets und weitere Inhalte, die den Spielcharakter optisch verändern.

Ebenfalls verraten die Bilder die Kategorien, in denen ihr shoppen könnt, darunter Pakete, Eigentum, Charakter und Gefährten.

Assassin’s Creed Valhalla Cosmetics Store 7

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 05.11.2020 - 22:04 Uhr

    Das ein oder andere werde ich bestimmt kaufen wie auch in Oddessey.. Mal abwarten xDD

    0
  2. Tiranon 43725 XP Hooligan Schubser | 05.11.2020 - 23:26 Uhr

    da drauf freut sich doch jeder, sonst hätte das Ubisoft doch nicht entwickeln 😉

    0
  3. biedet 3860 XP Beginner Level 2 | 06.11.2020 - 08:40 Uhr

    so lange es nur kosmetische Gegenstände sind finde ich es ok 😉

    0
  4. Ghostyrix 6440 XP Beginner Level 3 | 12.11.2020 - 18:27 Uhr

    Bis jetzt konnte mich noch kein Item so begeistern, das ich in Assassin Creed Echtgeld für Mikrotransaktionen ausgegeben habe. Was ich bis jetzt auch so sehe, wird dies wohl auch nicht ändern aber hoffe mal, das wenn es schon so etwas Ingame gibt, das es nicht noch schlimmer wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort