EA Play: Star Wars Jedi: The Fallen Order zum Launch der Xbox Series X

Mit dem Launch der Xbox Series X startet nicht nur EA PLAY, sondern es gibt auch Star Wars Jedi: The Fallen Order im Abo.

Alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten können ab dem 10. November 2020 auch EA PLAY kostenlos nutzen. Zur Feier der Veröffentlichung der Xbox Series X und Series S gibt es gleich eine tolle Neuigkeit: Star Wars Jedi: The Fallen Order wird bei EA PLAY hinzugefügt.

Ab dem 10. November können dann alle EA PLAY- und alle Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten Star Wars Jedi: The Fallen Order spielen.

87 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jabinger 7705 XP Beginner Level 4 | 06.11.2020 - 08:29 Uhr

    Super Nachricht. Wollte mir das Spiel schon kaufen. Hat sich somit erübrigt. Toll.

    1
  2. Lysander 2000 XP Beginner Level 1 | 06.11.2020 - 08:38 Uhr

    Phantastisch, dann kann ich es von meiner Wunschliste runternehmen 🙂

    1
  3. doT 51020 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.11.2020 - 08:45 Uhr

    Da hat sich das warten (für die XOX) doch gelohnt.

    1
  4. MARVEL 26360 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.11.2020 - 09:29 Uhr

    Habe das Spiel kurz nach Launch zum Vollpreis gekauft und es nicht eine Sekunde bereut. Das Game ist einfach gut! EA kann, wenn sie denn wollen, gute SP-Spiele machen.
    Ich hoffe sehr auf einen zweiten Teil.

    0
  5. AkiraUmiDesu 5505 XP Beginner Level 3 | 06.11.2020 - 11:06 Uhr

    Gut dass ich da noch nicht zugeschalgen habe.
    Bis auf Japano Games (um japanische Spiele auf der Xbox zu unterstützen) werde ich mir wohl keine XBOX Games mehr holen sondern einfach nur noch Gamepass Kunde sein. Da habe ich sowieso mehr als genug mit zu tun. Nicht das Fallen Order dass nicht auch verdient hätte aber ist halt meine finanzielle Planung in Punkto Games. Dass und DRM free releases auf gog.

    0

Hinterlasse eine Antwort