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Assetto Corsa: Controller vs Lenkrad
Assetto Corsa erscheint am 26. August 2016 und die Entwickler zeigen euch, dass das Rennspiel mit dem Controller genauso gut wie mit dem Lenkrad funktioniert.
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Die Strecke schaut genauso aus wie bei Forza Motorsport 6 …. werden die Levels / Strecken von Bublisher zu Bublisher weiter gegeben oder warum ist das so ?
OMG
1. Publisher
2. Scheiße die Strecke sieht im Real live genauso aus wie in Forza 6, Projekt Cars, Assetto Corsa !! Warum ist das so ???
ach egal……..
Lol ?
@eXtreme de: Also bei uns im Real-Markt war ich gerade live, hab aber keine entsprechende Strecke gesehen …
Sehr gut ! den Fehler entdeckt @JoWe81
Real-Life wäre richtig. Danke für die Korrektur !
Natürlich findest du bei Real keine Level für Forza 6 dazu musst du zum Lidl oder Aldi 😉
😉
Da fällt mir spontan der hier ein:
Fragt ein Deutscher nen Türken: „Du sag mal, wo geht’s denn hier nach Aldi?!“ Antwortet der Türke: „… ZU Aldi …“ Darauf guckt der Deutsche verwundert auf die Uhr und murmelt: „Wie, jetzt schon …?“
😉 Der ist gut !!
Aber mal Spaß beiseite:
In jedem Rennspiele mit der Ambition auf Realismus werden die Strecken gleich aussehen, da die Strecken (nicht Level) im Echten Leben nun mal so aussehen wie sie aussehen. Darum wirst du @DerZeroCool vielleicht glauben die Publisher/Entwickler würden die Strecken einfach kopieren. Das ist aber nicht der Fall.
Assetto Corsa benutzt Laservermessung für die Strecken was dir wenn die Leistung unserer Konsole aussreicht spielbar einen unterschied zu den Strecken in Forza 6, Project Cars fühlen. Genau bedeutet das wenn die Rechenleistung ausreicht wirst du Unebenheiten, Bodenwellen, Fahrrillen in Assetto Corsa spüren.
@eXtreme
Dankeschön für diesen informativen Beitrag! Wieder was dazu gelernt.
Und mit diesen Beiträgen dann auch gerade noch die Kurve bekommen, um DerZeroCool nicht einfach nur bloßzustellen 😉