Back 4 Blood: Konzeptbild zum Zombie-Shooter

Zum kooperativen Zombie-Shooter Back 4 Blood wurde ein Konzeptbild veröffentlicht.

Seit 2019 arbeitet Entwickler Turtle Rock Studios an Back 4 Blood, einem kooperativen Zombie-Shooter, der von Publisher Warner Bros Interactive Entertainment für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden soll.

Anlässlich des amerikanischen Unabhängigkeitstages am 4. Juli, hatte der Entwickler nun ein Konzeptbild zum Spiel veröffentlicht.

Das Bild zeigt eine nur schwer einzunehmende Festung, an denen sich wohl auch die Zombies die Zähne ausbeißen dürften, um ins Innere zu gelangen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 55065 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.07.2020 - 17:46 Uhr

    Haben die Turtle Rock Studios nicht auch an Left4Dead mitgewirkt ? Oder bin ich gerade auf dem Holzweg 😀

    Alles mit Zombies ist bei mir gern gesehen 🙂

    0
      • doT 40920 XP Hooligan Krauler | 06.07.2020 - 18:25 Uhr

        Evolve 😭😭😭
        Gott habe ich das Spiel gesuchtet, aber leider nichts für den Massenmarkt.

        0
        • DrDrDevil 55065 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.07.2020 - 18:27 Uhr

          Evolve war eigentlich echt klasse .. Schade das es nicht wirklich angenommen wurde von den Spielern

          1
          • ItMightBeDennis 11755 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.07.2020 - 21:22 Uhr

            Ja, TR hat L4D entwickelt und die Lizenz dann leider an Valve verkauft und das Spiel wurde kaputt gemacht. Hoffentlich haben sie draus gelernt.

            0
            • DrDrDevil 55065 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.07.2020 - 22:53 Uhr

              Sieht man leider zu oft, in meinen Augen dasselbe wie mit FarCry, ein kleines Entwicklerstudio entwickelt eine Perle, ein großer Publisher kommt und kauft es ab und macht es eher kaputt als alles andere

              2
  2. Batman 5420 XP Beginner Level 3 | 06.07.2020 - 18:04 Uhr

    Ich kann mit dem xten Zombieshooter nix mehr anfangen.
    Lediglich Dying Light 2 wird da eine Ausnahme sein.

    2
    • n1co 25485 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.07.2020 - 21:32 Uhr

      Dying Light ist kein Shooter sondern ein „Open World First Person Survival Horror Action-Adventure“. Und auch sonst sieht es im Zombie Shooter Segment eher mau aus, vor allem die man auch gut spielen kann bzw. Spieler zu finden sind… bis auf Left4Dead die auch schon mittlerweile 11 / 12 Jahre auf dem Buckel haben fällt mir persönlich nichts auf die Schnelle ein.

      0
  3. churocket 111100 XP Scorpio King Rang 1 | 06.07.2020 - 18:20 Uhr

    Shooter gehen immer ich warte einfach mal ab, bis mehr kommt an Material 😁😁😁

    0
  4. Rapza624 65920 XP Romper Domper Stomper | 06.07.2020 - 18:57 Uhr

    Der Name erinnert schon irgendwie an Left 4 Dead, insbesondere mit der prägnanten 4. Das wird wohl kein Zufall sein. Hoffentlich kann es qualitativ daran anknüpfen.

    0
  5. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 06.07.2020 - 23:34 Uhr

    Ein Zombie Spiel ist eigentlich immer gut.
    Aber bei denen fürchte ich, dass sie ebenfalls Zombies bringen werden, die schneller laufen als ein Weltmeister im 100m Sprint.

    Was mich dann allerdings von einem Kauf abhalten würde.

    0

Hinterlasse eine Antwort