Bangai-O HD: Missile Fury: Bangai O-HD Fury Missile: Raketenwahnsinn

Denjenigen unter euch, denen bei einem Shoot’em Up gar nicht genug feindliche Geschosse auf dem Bildschirm haben können, dürfte der neue Trailer zu Bangai O-HD: Fury Missile gefallen. In diesem bekommt ihr nämlich zu sehen, dass ihr…

Denjenigen unter euch, denen bei einem Shoot’em Up gar nicht genug feindliche Geschosse auf dem Bildschirm haben können, dürfte der neue Trailer zu Bangai-O HD: Missile Fury gefallen. In diesem bekommt ihr nämlich zu sehen, dass ihr starke Nerven und gute Reaktionen benötigen werdet, um euch erfolgreich durch die Spielstufen zu ballern. Insgesamt wird es 100 Level für den Arcade-Shooter geben. Ursprünglich schon für einen Release im letzten Herbst vorgesehen, soll der Titel nun im Frühjahr für 800 Microsoft Punkte auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erscheinen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 19.02.2011 - 18:23 Uhr

    Schrecklich die Musik einfach und zu viel am blinken meinen geschmack trifft das leider nicht

    0
  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.02.2011 - 11:50 Uhr

    Ach du liebe Sch…. , das ist ja wohl voll daneben.

    Manchmal ist dann doch weniger mehr.

    0
  3. kevboard 450 XP Neuling | 20.02.2011 - 14:08 Uhr

    WHAT THE FUCK ???

    O_o o_O

    aaalter, da ist n epileptischer Anfall vorprogrammiert xD ist das krank

    0
  4. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 20.02.2011 - 15:07 Uhr

    Ich denke auch dass das Spiel ein bisschen stark übertrieben ist. Wenn ich es in dem Trailer richtig sehe, so ist es scheinbar deine Aufgabe alle Raketen und Raketenbasen zu vernichten. Nicht gerade originell.

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 21.02.2011 - 10:28 Uhr

    Fans von solchen Shootern können sich im Moment ja echt nicht beklagen, schon durch XBLA gibt es in letzter Zeit genug Nachschub.

    0

Hinterlasse eine Antwort