Battlefield 1943

Battlefield 1943 Ansturm zwingt Server in die Knie

Kaum ist Battlefield 1943 auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz heute erschienen, da beklagten sich schon die ersten Spieler über zahlreiche Lags und Serverausfälle. Nun meldete sich Gordon van Dyke, Producer von Battlefield 1943 im…

Kaum ist Battlefield 1943 auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz heute erschienen, da beklagten sich schon die ersten Spieler über zahlreiche Lags und Serverausfälle. Nun meldete sich Gordon van Dyke, Producer von Battlefield 1943 im offiziellen EA Forum zu Wort und versprach Besserung. Anscheinend halten die bereitgestellten Xbox LIVE Server dem riesigen Andrang der Spielergemeinde nicht stand und es müssen neue Server eingerichtet werden. Dies dauert natürlich und zieht weitere Probleme mit sich. Gordon und sein Team arbeiten derzeit aber ununterbrochen, um euch möglichst bald wieder stabile Server und ein fehlerloses Spielerlebnis bieten zu können. Bis dahin müsst ihr aber noch ein wenig Geduld haben und am besten heute einfach mal die Finger von Battlefield 1943 lassen, auch wenn es schwer fällt.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChAoS 997 | 09.07.2009 - 01:40 Uhr

    bei der Demo hatte ich nach dem dritten Suchanlauf ein Spiel gefunden, jetzt habe ich die Vollversion und ich finde noch nicht mal eins nach dem 15 Anlauf .. ^^

  2. Killkoop | 09.07.2009 - 08:36 Uhr

    ich konnte gestern 1std suchen ohne erfolg das kann nicht sein!!!

    aber danach ging es problemlos und macht richtig bock!

  3. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.07.2009 - 10:42 Uhr

    Der Vergleich mit 1 gegen 100 hinkt gewaltig.
    Das Problem ist EA mit ihren Kackservern, das funktioniert schon nicht bei Bad Company und hier ist es noch schlimmer, so kann man die Kunden auch vergraulen. Ich brauch es nicht mehr, viel Spaß EA

  4. blase tre61 0 XP Neuling | 09.07.2009 - 15:23 Uhr

    hätte EA doch lieber von mir aus kostenpflichtig ein DLC für BF BC gebracht, das wäre meiner Meinung nach vernümpftiger gewesen.Ich find den Arcade Asche.

  5. Zielfahnder 35680 XP Bobby Car Raser | 09.07.2009 - 18:57 Uhr

    habs auch gestern abend 15-20mal probiert! nix ging voll fürn A**** weil hab mich sehr darauf gefreut 🙁

Hinterlasse eine Antwort