Battlefield 1943

Bereit für große Schlachten in Battlefield 1943?

Der Mittwoch steht bei Xbox Live im Zeichen der Arcade-Spiele. Für all die tapferen und mutigen Soldaten unter euch, erscheint heute das neue Battlefield 1943 auf dem Xbox Live Marktplatz. Spielt online mit bis zu 24 Spielern im…

Der Mittwoch steht bei Xbox Live im Zeichen der Arcade-Spiele. Für all die tapferen und mutigen Soldaten unter euch, erscheint heute das  neue Battlefield 1943 auf dem Xbox Live Marktplatz. Spielt online mit bis zu 24 Spielern im Multiplayer heiße Schlachten auf einem pazifischem Kriegsschauplatz. Dank der Frostbyte Engine könnt ihr auf den 3 mitgelieferten Karten Iwo Jima, Guadalcanal, und Wake Island auch hier wieder alles in Schutt und Asche legen. Eine 4. Karte schaltet sich für alle frei, nachdem weltweit 43 Millionen Kills online erreicht werden. Für 1200 Microsoft-Points und 559 MB freien Speicherplatz könnt ihr euch ab sofort in zahlreiche Schlachten an der Front beweisen.

Battlefield 1943 jetzt von Xbox Live herunterladen

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AK47demiker 0 XP Neuling | 08.07.2009 - 17:33 Uhr

    Was ist das denn bitte für eine Scheisse? EA gehts noch? Am Tag des Releases adden die extra Server. Ging das nicht früher??? Da mach ich schonmal ne stunde früher Feierabend und freu mich mal wieder ne runde zu zocken und dann das AAAagggghhhhhh

  2. Chrisredfield17 3410 XP Beginner Level 2 | 08.07.2009 - 19:41 Uhr

    Aufm MArktplatz direkt wars bei mir au nich, das war bei "Im Rampenlicht" mit bei. Jedoch können wir des zur Zeit net daddeln weil die Server überarbeitet werden.

    Dazu sag ich nur LOL

Hinterlasse eine Antwort