Battlefield 1943

Bereits 80.000 Spieler in Battlefield 1943

Wer von euch Battlefield 1943 heruntergeladen hat kennt das Problem: Es ist fast unmöglich ein Spiel zu erstellen oder einem beizutreten. Schuld daran sind die, gemäß Bestenliste, 80.000 Spieler die über Xbox Live versucht haben sich…

Wer von euch Battlefield 1943 heruntergeladen hat kennt das Problem: Es ist fast unmöglich ein Spiel zu erstellen oder einem beizutreten. Schuld daran sind die, gemäß Bestenliste, 80.000 Spieler die über Xbox Live versucht haben sich mit den Servern zu verbinden. Hinter den Kulissen werkelt man derzeit fleißig an einer Lösung und will bald neue Server aufschalten. Als Erinnerung sei an dieser Stelle auch noch erwähnt, das heute Abend ab 19:43 Uhr unserer Zeit die Coral Sea Community Challenge startet, bei der nach 43 Millionen Kills eine weitere Map freigeschaltet wird. Es bleibt uns und euch also zum Schluss nur eines übrig: Abwarten und einen Blick auf den neuen  Launch-Trailer zu Battlefield 1943 werfen.

Quelle: gamerbytes.com

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FlipM0d3 0 XP Neuling | 10.07.2009 - 18:10 Uhr

    80.000 x 1.200 Points – woooooow! Nicht schlecht. Aber es ist bisher einfach nicht spielbar und ich frage mich echt, wie manch andere Seite da einen Test zum Spiel veröffentlichen kann?

  2. Code Geass ZERO 0 XP Neuling | 10.07.2009 - 19:44 Uhr

    Schade, dass da anscheinend nicht mitgedacht wurde, was die Server angeht. Spaß machen tut es, aber ich habe mir jetzt erstmal lieber KoF und Worms Armageddon geholt. Battlefield vielleicht, wenn es stabil läuft. Bis dahin zocke ich lieber 2142.

  3. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.07.2009 - 10:31 Uhr

    So nachdem ja in dem Newsticker in Bad Company groß getönt wird das sie die Server dauernd erweitern und das Problem in den Griff bekommen, hab ich mir Gesetrn die Demo nochmal geladen und sihe da, nach ca 20 Versuchen im noch keien Lobby.

  4. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.07.2009 - 10:33 Uhr

    Also EA da kann ich nur sagen " Dafür das es ein Battlefield nur mit schlechtere Grafik ist und ansonsten nichts neues zu bieten hat, behaltet den Mist und lernt endlich mal, erst dann was auf den Markt zu bringen wenn es funktioniert"

  5. Bad News Digger 0 XP Neuling | 11.07.2009 - 11:09 Uhr

    Mittlerweie geht es schon ganz gut, der hammer ist eher mal die Challenge für die vierte Karte
    innerhalb 24 std über 6 millionen kills auf der Xbox
    bei der Ps3 ist es knapp die hälfte

  6. DSaphir 20 XP Neuling | 11.07.2009 - 15:34 Uhr

    80k is doch ne machbare zahl, demos scheinen nur im moment außen vor gelassen zu werden. hoffe das entwickelt sich noch zu nem guten ende hin, der arcade marktplatz kann so einen schritt richtung hochwertigere arcade shooter gut gebrauchen.

  7. KriegerZeus 360 | 11.07.2009 - 19:25 Uhr

    Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Schade das man die Demo nur ne halbe Stunde Online Spielen kann.

Hinterlasse eine Antwort