Battlefield 2042: Kostenlose Season-Inhalte möglicherweise geleakt

Möglicherweise wurden jetzt schon die ersten kostenlosen Season-Inhalte für Battlefield 2042 geleakt.

Der Battlefield-Leaker Tom Henderson hat via Twitter bekannt gegeben, dass die ersten Season-Inhalte für Battlefield 2042 zu ihm durchgedrungen seien.

Demnach wird es für die erste Battlefield 2042 Saison folgendes geben:

Battlefield 2042 – Season 1

  • 1 Spezialist
  • 2 Neue Karten
  • 2 Portal-Karten
  • Hazard Zone Update (Story-gesteuert)
  • 6-8 neue Waffen (für jeden Modus)
  • 2-3 neue Fahrzeuge (für jeden Modus)
  • 100 Saison-Tiers

Sämtliche Inhalte sollen dabei kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Was an den Gerüchten dran ist, erfahrt ihr spätestens dann, wenn EA und DICE etwas zur Battlefield 2042 Saison offiziell ankündigen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 98689 XP Posting Machine Level 4 | 24.07.2021 - 16:11 Uhr

    Auf die Portal Karten wäre ich gespannt. „Grand Basar“ und „Seine Crossing“ wären noch richtig geil. 😬

    2
  2. DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 24.07.2021 - 16:23 Uhr

    Die Battle Pässe gehen mir langsam tierisch aufn Sack 😂
    Aber an sich bin ich hyped auf das Game

    2
    • manugehtab 58900 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.07.2021 - 16:36 Uhr

      Man hält sich dadurch halt immer brutal in einem Spiel auf. Kostet einen immer knapp 100h 🙈

      0
    • Trumble 2630 XP Beginner Level 2 | 24.07.2021 - 17:42 Uhr

      Ich muss tatsächlich sagen, dass mich so ein Battlepass sehr motiviert das Spiel weiter zu spielen. CoD habe ich meist sonst immer nur bis zum ersten Prestige Range im MP gespielt und dann war für mich die Luft raus. Jetzt habe ich mir schon mehrmals für Cold War den Pass geholt und mich motiviert das tatsächlich. Finde ich eigentlich ganz gut. So kaufe ich weniger Spiele und „muss“ nur mal alle paar Monate einen Battlepass für 10 Euros kaufen.

      Aber ich kann auch Kritik an diesem System verstehen. Letztlich muss jeder selbst für sich entscheiden ob es einem einen gewissen Mehrwert bringt oder nicht.

      1
    • SolidBayer 11680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.07.2021 - 21:07 Uhr

      Ich finde es nervig, dass man Geld zahlt, aber trotzdem ewig lang spielen muss, um alles freizuspielen. Wenn man nicht regelmäßig spielt schafft man es wahrscheinlich nicht. Würde es besser finden, wenn man sich so viel Zeit lassen kann wie man eben braucht.

      1
  3. PICKMAN 700 XP Neuling | 24.07.2021 - 19:16 Uhr

    Ich Frage mich welche Platform geeigneter wäre um Bf 2042 zu spielen. Würde jetzt ganz klar sagen PC. Aber wie groß ist dort die Spielerzahl?

    0
  4. andyaner 85940 XP Untouchable Star 3 | 24.07.2021 - 23:45 Uhr

    Mich motiviert es eigtl auch um am Ball zu bleiben…u dann noch kostenlos…jap…vorbestellt

    0
  5. jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 25.07.2021 - 09:28 Uhr

    Es ist ein Leak nichts offizielles. Wird es so schön aber das gleiche haben sie auch schon bei BF5 so versprochen.
    Gehalten haben sie es nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort