Battlefield 3

Cheater werden gebrandmarkt

Nachdem DICE die Anti-Cheat-Maßnahmen in Battlefield 3 bereits erhöht hat, will man nun noch einen Schritt weitergehen, um potentielle Mogler mehr abzuschrecken. So sollen Cheater künftig an den Pranger gestellt und somit öffentlich …

Nachdem DICE die Anti-Cheat-Maßnahmen in Battlefield 3 bereits erhöht hat, will man nun noch einen Schritt weitergehen, um potentielle Mogler mehr abzuschrecken. So sollen Cheater künftig an den Pranger gestellt und somit öffentlich gekennzeichnet werden.

Wer unfair gespielt hat, soll künftig mit dem Begriff "Banned" gekennzeichnet werden. Damit sehen alle anderen Spieler sofort, dass dieser Zocker nicht fair gespielt hat. Inwieweit diese Kennzeichnung die jeweiligen Spieler beeinflussen wird, bleibt abzuwarten. Das Sperren von Accounts wird künftig ebenfalls eine Maßnahme sein.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CC JC MFH | 15.10.2012 - 10:48 Uhr

    find ich super.das ist die richtige vorgehensweise für cheater.ich bezahl nicht ein jahresbetrag um beim zocken mit unfairen mitteln abgezockt zu werden.
    am besten einfach die xbox bannen von den cheater und wenn sie sich versuchen mit ihren persönlichen daten einzuloggen,müsste eine sofortsperrung eintreten.




    0
  2. fannasarah 0 XP Neuling | 15.10.2012 - 11:54 Uhr

    ich finde das ist ne super sache, sollte in jedem spiel so gemacht werden, am besten gleich die ganze konsole dichtmachen von den ganzen cheater-vögeln.




    0
  3. Dreamdancer23 0 XP Neuling | 16.10.2012 - 00:17 Uhr

    Richtig so. Das banned söllte am besten in roten feten Buchstaben dastehen. Ach ja,Spieler die Glitches ausnutzen sind auch nur elende Betrüger und gehören auch gebannt.




    0
  4. Dragon x Lord x 0 XP Neuling | 16.10.2012 - 13:32 Uhr

    Also das finde ich richtig gut aber ich finde die Lösung die bei Max Payne 3getroffen worde noch am besten die Leute die als Cheater erkannt wurden, wurden auf einen eigenen server umgeleitet und so Spielen nur Cheater gegen Cheater auf diesen Servern =D und Cheater dürfen dann NIEMALS wieder auf normale Ranglisten server !




    0

Hinterlasse eine Antwort