Battlefield 6: Dynamische Wetterwechsel und mehr laut Gerücht

Laut einem neuen Gerücht werden die Multiplayer-Schlachten in Battlefield 6 von dynamischen Wetterwechseln und Tageszeiten begleitet.

Wie die Entwickler bereits bestätigten, wird Battlefield 6 schon bald offiziell enthüllt. Einige Leaks berichten sogar von einer geplanten Enthüllung noch in diesem Monat.

Der bekannte Insider Tom Henderson, der schon in der Vergangenheit diverse Informationen zu Battlefield 6 geleakt hatte und dessen Twitter-Account infolgedessen sogar gesperrt wurde, hat nun ein Video hochgeladen, in welchem er über das kommende Shooter-Highlight aus dem Hause Electronic Arts spricht.

Eigenen Angaben zufolge hat Henderson den kommenden Enthüllungstrailer bereits gesehen und aus diesem entnommen, dass die Schauplätze von Battlefield 6 über eine dynamische Wettermechanik sowie einen Tag & Nacht-Zyklus verfügen werden.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 199365 XP Grub Killer God | 04.05.2021 - 16:22 Uhr

    Wäre schon ein tolles Erlebnis wenn mitten im Gefecht ein schwerer Sandsturm aufzieht und man bis auf nen Meter weit nichts zu sehen ist.

    0
  2. Scoop 1180 XP Beginner Level 1 | 05.05.2021 - 06:03 Uhr

    Strategisch natürlich interessant – abzuwarten bis das Wetter schlechter wird, weil dann keine Helis fliegen können oder bei Nacht anzugreifen, weil man da die Truppe nur mit Nachtsicht erkennt. Somit echt ne gute Idee, wenn nicht sogar längst überfällig. Dennoch trauen ich DICE nicht zu, dass die ihre tollen neuen Features nach dem letzten Tech-Debakel so umsetzen können, wie sie damit bereits werben.

    0

Hinterlasse eine Antwort