Battlefield Bad Company 2: Vietnam: Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Xbox 360 vor PS3

Könnt ihr euch daran erinnern, als die Macher des Vietnam Add-Ons zu Battlefield Bad Company 2 eine neue kostenlose Map versprochen haben? Wie wir bereits berichtet haben, müssen alle Xbox 360 Spieler dazu 69 Millionen…

Könnt ihr euch daran erinnern, als die Macher des Vietnam Add-Ons zu Battlefield Bad Company 2 eine neue kostenlose Map versprochen haben? Wie wir bereits berichtet haben, müssen alle Xbox 360 Spieler dazu 69 Millionen Teamaktionen erreichen, um die Map zu erhalten. DICE und Electronic Arts gaben nun bekannt, dass die Xbox 360 Spieler von Battlefield Bad Company 2 Vietnam circa 10 Millionen mehr Teamaktionen erreicht haben als alle Playstation 3 Spieler. Allen voran sind die PC-Gamer, die schon in wenigen Stunden die neuen Maps erhalten werden, da der Wert aktuell schon bei über 68 Millionen liegt.

Zwischenstand – 30.12.2010 – 10:00 Uhr

  1. PC – 68.612.402
  2. Xbox 360 – 35.332.026
  3. PS3 – 26.482.474

Falls ihr mehr über die Erweiterung erfahren möchtet, dann dürft ihr euch unseren ausführlichen Testbericht zu Battlefield Bad Company 2: Vietnam nicht entgehen lassen.

UPDATE: Wie viele von euch bemerkt haben, hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen, natürlich handelt es sich nicht um Teamkills, sondern Teamaktionen wie Heilungen und Munitionsnachschübe. Gestern wurde auch bekannt, dass die PC-Spieler die 69 Millionen geknackt haben und nun Operation Hastings spielen können.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LisaLight 0 XP Neuling | 31.12.2010 - 10:42 Uhr

    Wie? Sind Teamkills jetzt alle Aktionen die mit dem Team zu tun haben? Bin ein bisschen verwirrt von den Kommentaren.

    naja jedenfalls sin die Zahlenja wohl eindeutig!! O.O
    Bin richtig überrascht. Vor allem die Differenz dazwischen! Nunja, warum sinds denn eigentlich so viele mehr wie auf der PS3? Gibts da eine Erklärung oder ist das einfach eine Tatsache ohne Grund?^^

    0
  2. GrayHawk48 7065 XP Beginner Level 3 | 31.12.2010 - 12:11 Uhr

    Hier sieht man mal wieder, dass PS3-Spieler nur Egoisten sind. 😉

    Scherz beiseite – ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel so viel auf dem PC gezockt wird. Und es gibt ja auch schon eine Karte, auf der es massig Fahrzeuge gibt. Und bislang hat die mich noch nicht so recht überzeugen können, noch.

    0
  3. goldfisch18 | 31.12.2010 - 12:22 Uhr

    naja ich hätte auf die Xbox360 getippt aber wen pc momentan bei den leuten in trend ist

    0
  4. PythonParn 0 XP Neuling | 31.12.2010 - 12:47 Uhr

    Dann ballert mal fröhlich weiter damit ihr was am ende noch was bekommt ;). Find sowas super das die ganze Community was machen muss um was zu bekommen. Wünschte sowas würde es öfters geben ^^

    0
  5. Alexa Jolie 10 XP Neuling | 31.12.2010 - 14:00 Uhr

    Ich helfe auch dabei und hab bei Vietnam schon einige Wiederbelebungen, Munitionsnachschübe und Medikitverteilungen durchgeführt 😀

    Alexa

    0

Hinterlasse eine Antwort