Xbox LIVE: Nur heute alle Sonic Spiele zum Schnäppchenpreis

Am vorletzten Tag des Jahres gibt es erneut die Möglichkeit einige Spiele zum reduzierten Preis auf dem Xbox LIVE Marktplatz zu erwerben. Wer noch keine Bekanntschaft mit SEGAs blauem Igel gemacht hat oder seine Sammlung…

Am vorletzten Tag des Jahres gibt es erneut die Möglichkeit einige Spiele zum reduzierten Preis auf dem Xbox LIVE Marktplatz zu erwerben. Wer noch keine Bekanntschaft mit SEGAs blauem Igel gemacht hat oder seine Sammlung vervollständigen möchte, kann heute bei insgesamt sechs Sonic Spielen sparen. Sonic the Hedgehog 1-3 kosten nur 200 Microsoft Punkte und sind somit für die Hälfte zu haben. Beim vierten Teil seid ihr mit 800 statt der üblichen 1200 Microsoft Punkte dabei. Ebenfalls 50 Prozent preiswerter sind auch Sonic Adventure für 400 sowie Sonic & Knuckles für 120 Microsoft Punkte.

Da sollte doch für viele von euch das ein oder andere attraktive Angebot dabei sein oder?

Wenn ihr eurem Avatar noch ein neues Spielzeug gönnen möchtet, könnt ihr ihm für 120 Microsoft Punkte das ferngesteuerte Sonic Auto kaufen und ebenfalls die Hälfte sparen.

Im Filmangebot befindet sich heute Wie ein einziger Tag für 380 Microsoft Punkte. Weitere Informationen, Bilder und Trailer zu allen Sonic Spielen gibt es hier auf Xboxdynasty. Übrigens könnt ihr euch auch hier alle Wertungen von Xboxdynasty in einer schönen Übersicht anschauen.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tucktuck82 0 XP Neuling | 30.12.2010 - 20:44 Uhr

    Die könnten den kleinen blauen Igel auch verschenken, ich würde ihn nicht haben wollen 🙂

    0
  2. LOST Nr 0 XP Neuling | 30.12.2010 - 21:41 Uhr

    Gute Preise – bei 600 Points für Sonic 4 hätt' ich wohl zugeschlagen aber so muss ich nochmal 'ne Nacht drüber schlafen.

    400 Points für Sonic Adventure empfind' ich auch als ziemlich gut.

    0
  3. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.12.2010 - 23:58 Uhr

    Die ersten Spiele auf dem Mega Drive waren echt super und haben auch zu zweit viel Spaß gemacht, aber leider ist die Spiele-Serie konstant schlechter geworden.

    Hätte ich das früher gewußt, hätte ich mir vieleicht noch einige Punkte geholt für die Spiele. Aber ich habe es erst heute abend gesehen, erzwungenermaßen (Leitungsprobs).

    0
  4. LisaLight 0 XP Neuling | 31.12.2010 - 10:40 Uhr

    Schade dass ich keine Points hatte/habe. Waren wirklich super Angebote! Hätte ich Points gehabt, hätte ich auf jeden Fall zugeschlagen.
    Ist denn etwas bekannt, dass so eine Aktion wiederholt werden soll? Oder war das wohl ein kleines einmaliges Wunderangebot?

    0
  5. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.12.2010 - 11:06 Uhr

    ja habs gesehen coole Sache aber für mich hätte sich eig. nur Sonic 4 gelohnt aber da wollte ich jetzt auch nicht 800 Points für ausgaben naja das nächste mal vllt.

    0
  6. PythonParn 0 XP Neuling | 31.12.2010 - 12:50 Uhr

    Damals fand ich die Spiele super mit Sonic aber heute interessiert mich sowas nicht mehr. Finde das es irgendwie langweilig geworden ist.

    0
  7. Kurim 0 XP Neuling | 02.01.2011 - 11:53 Uhr

    Ich find die auch heute noch ganz interessant, aber habe schon diverse der Titel, den Rest habe ich mir daher auch nicht mehr zugelegt, brauche dann doch nicht jedes der Spiele.

    0

Hinterlasse eine Antwort