Battlefield Bad Company 2: Zweiter Versuch für Onslaught

Nachdem sich der Onslaught Modus für Battlefield Bad Company 2 verspätete und kein neuer Release genannt wurde, ist es nun soweit: Der Schleier um das Ausmaß der Verzögerung wurde via Twitter gelüfet. Demnach ist der neue Modus ab…

Nachdem sich der Onslaught Modus für Battlefield Bad Company 2 verspätete und kein neuer Release genannt wurde, ist es nun soweit: Der Schleier um das Ausmaß der Verzögerung wurde via Twitter gelüfet. Demnach ist der neue Modus ab morgen, dem 24. Juni auch auf dem Xbox LIVE Marktplatz für 800 Microsoft Points verfügbar. Lange müssen wir also nicht mehr warten, bis die Bad Company auch im Co-op Modus die Landstriche des Spiels verwüsten wird.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. projektkiller 235 XP Neuling | 23.06.2010 - 22:28 Uhr

    Das stand vorhin glaube 20 Uhr auch schon im bfbc2 Shop
    und hoffentlich kommt der modus morgen auch!!

    0
  2. Onkel GdH 0 XP Neuling | 23.06.2010 - 22:39 Uhr

    na wird ja auch mal Zeit das der endlich erscheint. Aber passt morgen echt gut, hab morgen Abschlussprüfung und dann wird gleich danach Battlefield gerockt.

    0
  3. Dreamdancer 23 | 24.06.2010 - 15:03 Uhr

    Ist doch wieder mal verarschung. Nichts zu sehen vom Addon!!!

    0
  4. CED RadBAD BOY 0 XP Neuling | 24.06.2010 - 16:46 Uhr

    Das denke ich auch, aber ist auch schon wieder verdammt spät für die Veröffentlichung eines Add-Ons…

    0

Hinterlasse eine Antwort