Battlefield Bad Company: Neue Impressionen zu Battlefield Bad Company

Heute gibt es endlich mal wieder neue Screenshots zu Battlefield Bad Company. Digital Illusions verspricht ein von Grund auf neu entwickeltes Battlefield, dass euch hinter die feindlichen Linien versetzt. Dabei kommt die Frostbite™ Engine zum Einsatz…

Heute gibt es endlich mal wieder neue Screenshots zu Battlefield Bad Company. Digital Illusions verspricht ein von Grund auf neu entwickeltes Battlefield, dass euch hinter die feindlichen Linien versetzt. Dabei kommt die Frostbite™ Engine zum Einsatz und soll das Spiel besser denn je aussehen lassen.

Einen ersten Eindruck gibt es heute bei uns:

Xbox 360 - Battlefield Bad Company - 0 Hits Xbox 360 - Battlefield Bad Company - 0 Hits

Mehr Bilder zu Battlefield Bad Company gibt es, sobald ihr unter dieser News auf "mehr Screenshots" klilckt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 05.04.2007 - 18:27 Uhr

    Da kann ich mich nur anschliessen aber ich sage mal lieber später als zu früh

    0
  2. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 05.04.2007 - 18:40 Uhr

    juhu, ich freu mich drauf, wobei ich ja imer noch der meinung bin das EA uns zu überbrückung ruhig mal 2142 für die xbox umsetzen kann!

    0
  3. NRWK Evermore 0 XP Neuling | 06.04.2007 - 01:55 Uhr

    Hoffendlich bekommt das Game eine bessere Menüführung als der Vorgänger.Die war ein bischen unübersichtlich.Ansonsten gutes Game

    0

Hinterlasse eine Antwort