Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle: So entstand das Cover Art der Steelbook Edition

Ein Video blickt hinter die Kulissen zur Entstehung des Cover Arts für das Steelbook der Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Launch Edition.

Am 18. Februar 2020 veröffentlicht SEGA das Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Launch Edition Bundle für Xbox One und Playstation 4.

Sowohl Bayonetta als auch Vanquish erscheinen dann erstmals als Remaster für beide Plattformen. Auf Xbox One X und PlayStation 4 Pro sind sie zudem in 4K und mit 60 FPS spielbar.

Das Bundle wird in der Launch Edition in einem schicken Steelbook daherkommen, zu dem es jetzt auch ein Video gibt. Dieses blickt hinter die Kulissen zur künstlerischen Entstehung des Cover Artworks, das für das Steelbook verwendet wird.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 0 XP Neuling | 07.01.2020 - 16:09 Uhr

    Das, Steelbook ist wirklich schick und viel zu schade um im Refal zu vergammeln. Aber beide Spiele nochmal zu kaufen nur damit man das Steelbook finde ich überrissen.

    0
      • Amortis 0 XP Neuling | 07.01.2020 - 17:30 Uhr

        Warum postest du alkes doppelt, doppelt????

        Nö, erstmal hast du die Spiele schon und zweitens spielst du die eh nicht. ? Und was soll ich mit nem leeren Steelbook anfangen mein Bester? ?

        0
  2. Dreckschippengesicht 171120 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 07.01.2020 - 16:54 Uhr

    Dabei fällt mir wieder ein, dass ich vor einiger Zeit Bayonetta wieder angefangen hatte…. Muss ich auch nochmal beenden… Nur wann, verdammt.

    1
  3. GamerGroot 1600 XP Beginner Level 1 | 07.01.2020 - 18:17 Uhr

    Hab beide Spiele nicht. Finde den Preis in Ordnung für 2 Remaster Spiele und ein Steelbook.

    0
  4. NeoGeo 5715 XP Beginner Level 3 | 07.01.2020 - 18:48 Uhr

    Da hat aber jemand viel liebe ins Detail gesteckt. Finde die Steelbooks immer geiler 🙂

    0
  5. Robilein 460525 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 07.01.2020 - 19:24 Uhr

    Ich bin Steelbook Sammler und hole es mir auch. Echt geniales Design. Das bietet mir kein Digital Spiel?

    0
  6. FaMe 68045 XP Romper Domper Stomper | 08.01.2020 - 09:15 Uhr

    Vanquish muss ich noch antesten. War ein GwG Titel der mich sehr neugierig macht.

    0

Hinterlasse eine Antwort