Beyond Blue

Ozean Erkundung für 2019 geplant

In Beyond Blue wird 2019 der unendliche Ozean und seine Kreaturen erkundet.

E-Line Media lädt Spieler mit Beyond Blue dazu ein, weit unter die Oberfläche unseres riesigen und weitgehend unerforschten Ozeans zu wagen, um die Seele einiger unserer weltweit prächtigsten und intelligentesten Kreaturen zu spüren. Beyond Blue erscheint 2019 für Konsolen und PC via Steam.

In naher Zukunft werden Spieler die Geheimnisse des Ozeans durch die Augen von Mirai erforschen, die Führung auf einem neu geformten Forschungsteam, das bahnbrechende Technologien verwenden wird, um das Meer in einer bedeutungsvolleren Weise zu sehen, zu hören und zu spüren, als es jemals versucht wurde und die Seelen von einigen der weltweit prächtigsten und intelligentesten Kreaturen zu spüren. Das Spiel wird sowohl eine eindrucksvolle Erzählweise sowie Ressourcen-Management-Funktionen bieten, die Spieler dazu herausfordert gewichtige Entscheidungen zu treffen, welche Ziele erfolgreich während der Expedition der Crew erreicht werden können und welche nicht.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 2045 XP Beginner Level 1 | 02.07.2018 - 20:29 Uhr

    Wow, sieht echt faszinierend aus! Ich war auch schon ziemlich begeistert von ABZU, deswegen werde Beyond Blue definitiv im Hinterkopf behalten.




    0
  2. Porakete 140920 XP Master-at-Arms Bronze | 02.07.2018 - 21:04 Uhr

    Das sieht echt geil aus.
    Es gibt eh zu wenige gute Spiele mit einem Unterwasserszenario.
    Aber noch bis 2019 warten nervt jetzt schon.
    Werd bis dahin wohl auch nochmal Abzu anschmeißen.




    0
  3. dirk diGGler 9520 XP Beginner Level 4 | 03.07.2018 - 07:44 Uhr

    Sieht verdammt gut aus. Werd ich mir auf jeden Fall zulegen. Dann tauch ich ab und mach mich auf die suche nach Ecco. Sollte ich ihn finden frag ivh ihn gleich ob er nicht mal Bock in nem Spiel mitzuwirken!




    0
  4. Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 03.07.2018 - 08:21 Uhr

    Cool, das wird auf jeden Fall im Auge behalten. Es gibt viel zu selten Spiele, in denen man frei die Meere erkunden kann.




    0

Hinterlasse eine Antwort