Biomutant: Medaillenspiegel: So bewertet die Fachpresse das Spiel

Biomutant wird am 25. Mai 2021 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Hier gibt es die ersten Wertungen in der Übersicht.

Das postapokalyptisches Wung-Fu-RPG Biomutant ist ab morgen offiziell erhältlich und mittlerweile sind zahlreiche Wertungen online. Damit ihr euch einen besseren Überblick verschaffen könnt, gibt es hier die Übersicht im Biomutant Medaillenspiegel.

Biomutant Medaillenspiegel

  • PlayStation Universe: 85
  • Gaming Nexus: 80
  • COGconnected: 78
  • DualShockers: 75
  • PlayStation LifeStyle: 70
  • Game Informer: 65
  • IGN: 60
  • New Game Network: 55
  • Push Square: 40
  • CGMagazine: 40

Der Metascore steht aktuell bei 64, aber es scheint so, dass mit jedem neuen Test der Wertungsspiegel nur noch weiter in den Keller geht.

Wer sich einen weiteren Eindruck verschaffen möchte, der kann am 25.05.2021 ab 20:30 Uhr beim Xboxdynasty Live-Stream das Spiel live und in Farbe mitverfolgen.

127 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThronKing 3500 XP Beginner Level 2 | 25.05.2021 - 07:55 Uhr

    Oha das sind aber Wertungen die weit auseinander gehen🤔. Na ja! Wertungen der sogenannten Gaming Fachpresse , kann mann sich sowieso ans Knie Nageln😑. Werde es selber testen oder heute Abend auf xboxdynasty.de im Stream anschauen👍

    4
      • ThronKing 3500 XP Beginner Level 2 | 25.05.2021 - 12:35 Uhr

        Es gibt nichts schlimmeres als Marketing gepaart mit Fachpresse, die einen Verar…. 🤮. Ich bin mein eigener tester. Wenn ich falsch liege dann hab ich Pech 😅

        0
  2. jillil1981 2660 XP Beginner Level 2 | 25.05.2021 - 08:55 Uhr

    werde mir das spiel später holen wenn es auf der xbox 45 euro kostet weil ich gerade noch genug zum spielen habe z.b. MASS EFFECT Legendary Edition , Immortals Fenyx Rising mit dlc , die will ich erst mal druch spielen

    0
  3. De4thsp4nk 54304 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.05.2021 - 09:15 Uhr

    Naja Assassin’s creeds Nebenmissionen sind auch abartig monoton und Nerven zum Teil weil man die nur wegen Ressourcen macht

    Einzige Spiel das je eine Ausnahme war ist
    The Witcher besonders Teil 3 da waren sogar die Nebenmissionen richtig gut und Abwechslung reich

    0
  4. DanceingBlade 880 XP Neuling | 25.05.2021 - 09:53 Uhr

    Hmm. Da haben sich die Entwickler anscheinend übernommen. Zuviele Features und dann soll man aus diesen eine gute Open World schaffen. Das Problem haben viele Entwickler und nicht nur Indiestudios.

    Ein positives Beispiel sind zB. die Subnauticaspiele. Auch wen der erste Teil zum Release technische Probleme hatte. Dafür ist das Konzept schlüssig und die Openworld praktisch einzigartig. Auch wen das Spielprinzip vielleicht nicht für jeden ist.

    Ein anderes Beispiel ist Star Citizen. Da bin ich sehr gespannt ob die Einzelteile ein gutes Spiel ergeben. Vielleicht werde ich ja überrascht.

    0
    • LordHelmchen 7340 XP Beginner Level 3 | 25.05.2021 - 11:58 Uhr

      Natürlich unter der Prämisse, das star citizen jemals das Licht der Welt erblicken wird ( und nicht nur als alpha Version ) existiert. Das game wurde schon angekündigt, da war mein alter PC gerade neu. Zu einer Zeit wo die xbox 360 noch current gen war^^. Also star citizen wird glaube ich nie veröffentlicht.
      Zu viele Goles wurden durch die 100te Millionen von Euro angekündigt, als daraus noch ein ganzes werden könnte.

      0
  5. Kelomat 1100 XP Beginner Level 1 | 25.05.2021 - 12:08 Uhr

    Eine 20 Mitarbeiter Firma, die ein Spiel dieser Qualität heraus bringt, gibt es selten!
    Ich werde diese Firma unterstützen, vllt wird es dennoch ein solcher Erfolg, dass sie mehr Mitarbeiter einstellen können und noch tollere Spiele entwickeln können!
    Ansätze sind hervorragend, und schwächen werden passend gepatcht, im Gegensatz zu cdpr aktuell.

    3
  6. KeKsBrei 2035 XP Beginner Level 1 | 25.05.2021 - 13:22 Uhr

    Bin der Meinung, dass man sich sein eigenes Bild zu dem Game machen sollte.

    0
  7. TCW Sam Vimes 31570 XP Bobby Car Bewunderer | 25.05.2021 - 15:54 Uhr

    Schade drum, weniger ist manchmal mehr. Gerade die Berichte zum Questdesign, den Rätseln, dem Kampf und dem Ton schrecken schon enorm ab. Das sind alles Dinge, dich ich nicht sehen will in einem Spiel. Klar muss man sich nicht mit den Größen vergleichen, aber ein schlechtes Spiel bleibt ein schlechtes Spiel, egal mit was man vergleicht.

    0
  8. Tiescher 3200 XP Beginner Level 2 | 27.05.2021 - 19:57 Uhr

    Ich lese nur PS4 und Xbox One und bin bedient…

    Seit einem halben Jahr gibts die NextGen, aber so gut wie keine Software dafür. Ich frage mich, wofür ich die Series X gekauft habe. Was für ein Mist…

    Edit: Für meinen Frust über die NextGen kann natürlich das Spiel nichts und ich werde ihm eine Chance geben. Microsoft darf mal in die Puschen kommen. Heute Abend präsentiert Sony Horizon 2. Und was präsentiert MS? Vielleicht einen neuen Kühlschrank, der an irgendwelche Pseudo-Promis verschenkt wird?

    0
  9. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.05.2021 - 22:37 Uhr

    So viele Tests gelesen und geschaut und jedes Mal enttäuscht… hatte mir eindeutig mehr erhofft. Werde aber irgendwann selbst ein Urteil für mich bilden.

    0

Hinterlasse eine Antwort