BioShock: BioShock erscheint im August

Endlich ist es soweit! Endlich steht der Releasetermin für BioShock am 21. August fest. Eine riesige Stadt, von Wissenschaftlern für Wissenschaftler gebaut. Willentlich versenkt worden, nicht untergegangen. Können in dieser Stadt unter dem Wasser noch…

Endlich ist es soweit! Endlich steht der Releasetermin für BioShock am 21. August fest.

Eine riesige Stadt, von Wissenschaftlern für Wissenschaftler gebaut. Willentlich versenkt worden, nicht untergegangen. Können in dieser Stadt unter dem Wasser noch Menschen leben? Ja sie können. Eine Schar auserwählter Wissenschaftler, Künstler, Industrieller kam in den Genuss, die Welt aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten, als es die Menschheit bisher getan hatte. Doch Rapture wurde angegriffen, verwüstet- verseucht? Oder war alles ein Unglück, ein Missgeschick, das viele der weltbekannten Menschen tötete, in die ewigen Abgründe des Todes riss?

Erfahrt in unserem Preview mehr!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort