BioShock: Ultimate Rapture Edition angekündigt

Wer bislang noch nicht in den Genuss der beiden Unterwasser-Abenteuer BioShock gekommen ist, sollte seine Lauscher aufsperren. 2K Games kündigte die sogenannte Ultimate Rapture Edition, die schon am 14. Januar 2013 in den USA zum Preis …

Wer bislang noch nicht in den Genuss der beiden Unterwasser-Abenteuer BioShock gekommen ist, sollte seine Lauscher aufsperren. 2K Games kündigte die sogenannte Ultimate Rapture Edition, die schon am 14. Januar 2013 in den USA zum Preis von knapp 30 Euro für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Unklar bleibt, wann die Ultimate Rapture Edition hierzulande auf den Markt kommen wird – fest steht aber, dass sie kommen wird. Neben den beiden Spielen BioShock und BioShock 2 liegen der Box noch Museum of Orphaned Concepts (Konzeptgrafiken, Charakter-Modelle), BioShock Infinite Aufkleber sowie sämtliche Add-ons im Wert von über 40 US-Dollar bei.

Unter den Add-ons befinden sich:
  * Plasmids Pack (BioShock)
  * Challenge Rooms Pack (BioShock)
  * Sinclair Solutions Tester (BioShock 2)
  * Rapture Metro (BioShock 2)
  * The Protector Trials (BioShock 2)
  * Minerva's Den (BioShock 2)

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Gordokei 1100 XP Beginner Level 1 | 04.01.2013 - 20:34 Uhr

    Naja hät ich wirklich keinen von den beiden Teilen würde ich mir das holen, für 30 Euro echt nen super angebot und die Spiele sind echt super. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort