Black: Befindet sich Black 2 in Entwicklung?

Wie der aktuellen Ausgabe der EGM (Electronic Games Monthly) zu entnehmen ist sollen angeblich die Entwickler des heiß erwarteten "Burnout Paradise" gleichzeitig an einer Fortsetzung zu deren Actionkracher Black arbeiten. Creative Director…

Wie der aktuellen Ausgabe der EGM (Electronic Games Monthly) zu entnehmen ist sollen angeblich die Entwickler des heiß erwarteten "Burnout Paradise" gleichzeitig an einer Fortsetzung zu deren Actionkracher Black arbeiten. Creative Director Alex Ward lies jedoch in einem Interview einst verlauten, dass ein Nachfolger zu Black frühestens nach dem Abschluss der Arbeiten an Burnout 5 in Frage käme. Dies dürfte mit Burnout Paradise prinzipiell ja gegeben sein. Sobald etwas offizielles verlautet wird lassen wir es euch wissen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 11.10.2007 - 16:44 Uhr

    …:-)…macht schon Laune fast alles zu zerlegen was nur möglich ist…wäre ne tolle Sache BLACK 2 🙂

    @General Tessaij
    Hol Dir doch jetzt noch BLACK den ersten Teil, ist auch auf der 360 spielbar und jetzt nicht mehr teuer 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort