Blacklight: Tango Down

Blacklight Tango Down für Sommer angekündigt

Ignition Entertainment und Zombie Studios haben derzeit den First-Person-Shooter Blacklight: Tango Down in Entwicklung. Schon im Sommer wird der Titel auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen und euch packende Militär-Action bieten. Das…

Ignition Entertainment und Zombie Studios haben derzeit den First-Person-Shooter Blacklight: Tango Down in Entwicklung. Schon im Sommer wird der Titel auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen und euch packende Militär-Action bieten. Das Spiel basiert auf dem fiktionalen Blacklight-Universum und stellt die Welt in naher Zukunft dar. Historische Architektur trifft modernes Design. Die Unreal 3 Engine soll für die passende Darstellung sorgen. Wir haben eure Neugier geweckt? Dann werft doch einen Blick in unsere Galerie und schaut euch das erste Videos zum Spiel an.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RAMON021 | 02.03.2010 - 13:24 Uhr

    [I]Schon im Sommer wird der Titel auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen
    [/I]

    Ist das ein Arcade Game????

  2. Cycrustheone 0 XP Neuling | 02.03.2010 - 17:45 Uhr

    wenns nen acarde-game is siehts richtig gut aus und wäre wenn die story stimmt vielleicht auch ein paar punkte wert..

  3. Dr Gnifzenroe 46665 XP Hooligan Treter | 02.03.2010 - 20:58 Uhr

    Also, wenn das echt ein Arcade Game wird, sieht es schon mal ziemlich gut aus. Das werde ich im Auge behalten.

Hinterlasse eine Antwort