Blade Runner Enhanced Edition: So sehen die Zwischensequenzen in 4K aus

Ein Vergleichsvideo zeigt die Zwischensequenzen der Blade Runner Enhanced Edition in 4K-Auflösung.

Nightdive Studios und Alcon Entertainment arbeiten an einer Restaurierung des Spieleklassikers Blade Runner für aktuelle Plattformen.

Die Blade Runner Enhanced Edition erhält unter anderem aktualisierte Charaktermodelle und Animationen sowie hoch skalierte Zwischensequenzen.

Zu den Sequenzen wurde jetzt ein Video veröffentlicht. Es zeigt sie im Original (640 x 480 bei 15FPS) und wie sie nach der Bearbeitung in 4K (60FPS) ausschauen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • -SIC- 69220 XP Romper Domper Stomper | 07.09.2020 - 21:36 Uhr

      Ein Datum für das Remaster gibt es scheinbar nicht, soll aber dieses Jahr noch kommen, wenn ich mich nicht irre.

      1

Hinterlasse eine Antwort