Blizzard Arcade Collection: Zwei gratis Spiele für die Retro-Spielsammlung

Für die Blizzard Arcade Collection kam ein umfangreiches Update, welches zwei neue Spiele und neue Features umfasst.

Im neusten Update für die Blizzard Arcade Collection finden gleich zwei neue Spiele den Weg in die Sammlung. Lost Vikings 2 und RPM Racing sind ab sofort verfügbar.

Außerdem kamen ein paar neue Features zur Sammlung hinzu. Ab sofort gibt es jetzt einen Streamer-Modus für Rock ’n‘ Roll Racing. Dieser lässt euch euer Gameplay mit MIDI Versionen der Songs streamen. Blizzard gibt auch Einblicke in die Entwicklung der Titel. So wurde das Museum mit einer Design-Dokumenten-Galerie erweitert. Dort könnt ihr euch anschauen, wie aus Konzepten fertige Spiele wurden.

Falls ihr die Blizzard Arcade Collection schon besitzt, bekommt ihr das Update kostenlos und die beiden Spiele werden eurer Bibliothek gratis hinzugefügt.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 21310 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.04.2021 - 11:52 Uhr

    Glaub jetzt werde ich schwach … Lost Vikings damals war der Hammer …

    was haben wir das damals am Amiga 500 gesuchtet

    1
    • ObitheWan 18895 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.04.2021 - 12:37 Uhr

      Der Amiga 500 war damals die Spielemaschine schlechthin. Ich muss aber zugeben, dass ich damals 95% Raubkopien besessen habe. Der Schulhoftausch der Disketten florierte. ^^

      0
  2. FaMe 66845 XP Romper Domper Stomper | 16.04.2021 - 11:55 Uhr

    Ach Rockn Roll Racing und Lost Vikings! Das waren noch Zeiten. Für mich meine Endzeit PC Zeit

    0
  3. FallenDevil 5440 XP Beginner Level 3 | 16.04.2021 - 12:10 Uhr

    Geeiilooo. Hatte eh nicht verstanden wieso sie Teil 2 nicht direkt integriert hatten. RPM Racing.. naja darauf hätt ich verzichten können:D

    0
  4. Lord Maternus 113140 XP Scorpio King Rang 2 | 16.04.2021 - 12:27 Uhr

    Und schon wird der Preis etwas gerechtfertigter.
    Lost Vikings 2 auf der PSX war damals mein erstes Blizzard-Spiel.

    0
  5. churocket 146860 XP Master-at-Arms Gold | 16.04.2021 - 12:36 Uhr

    Das ist doch was feines, habe es nicht nicht gespielt 😁😁😁 deshalb Mega, und hoffe kommt noch mehr

    1
  6. stephank2711 17255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.04.2021 - 12:42 Uhr

    Super Service; der Erstling von Lost Vikings macht auch heute noch Spaß, müsste ich mal weiterspielen 🙂

    0
  7. Karamuto 104190 XP Elite User | 16.04.2021 - 13:02 Uhr

    So langsam wird der Preis ja dochmal ok von total überteuert. Wir haben es fast 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort