Boom Boom Rocket: Boom Boom Rocket zündet Feuerwerk auf Xbox 360

Ein neuer Xbox Live Arcade Titel steht seit heute Morgen auf dem Xbox Live Marktplatz bereit: Boom Boom Rocket von Entwickler Bizarre Creations und Publisher Electronic Arts ist das erste Musik-Rhythmus-Spiel für Xbox Live Arcade. Der Gamer…

Ein neuer Xbox Live Arcade Titel steht seit heute Morgen auf dem Xbox Live Marktplatz bereit: "Boom Boom Rocket" von Entwickler Bizarre Creations und Publisher Electronic Arts ist das erste Musik-Rhythmus-Spiel für Xbox Live Arcade. Der Gamer bringt vor der 3D-Kulisse einer Großstadt Raketen im Takt der Musik zur Explosion. Je näher an der Ziellinie die Feuerwerkskörper gezündet werden, desto spektakulärer sind die Effekte am Nachthimmel. Die Raketen explodieren zu den 10 Original-Tracks von Ian Livingston, von dem auch die Musik zu "Batman Returns" und "Project Gotham Racing 2" stammt.

Spieleigenschaften:
o Zwei Singleplayer Modi: Normal und Speed
o Zwei Multiplayer Modi: Battle und Endurance
o Trainingsmodus
o Freestyle Modus: Dieser kommt völlig ohne Ziellinie und Punktestand aus und sorgt für beeindruckende Feuerwerke
o Bis zu 12 Achievements und 200 Gamerscore Punkte

"Boom Boom Rocket" ist ohne Altersbeschränkung freigegeben und steht für 800 Microsoft Points auf dem Marktplatz bereit.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NIGHTW4LKER 0 XP Neuling | 11.04.2007 - 14:19 Uhr

    @ The 4 Gamers
    Es ist von den Machern von Geometry Wars, darum ähneln die Explosionen von den Raketen sehr stark denen von GW.
    Hab vorhin mal die Demo angezockt und so wies aussieht ist es ein Must-have!

    0
  2. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 12.04.2007 - 00:29 Uhr

    ich hab mir die vollversion geladen, und ich finde es hat mit geometry wars gar nx zu tun! schönes game!!!

    0
  3. philhand | 12.04.2007 - 12:11 Uhr

    nicht das schlechteste aber auch nicht der hammer finde es wird irgendwie langweilig nach ner zeit

    0

Hinterlasse eine Antwort