Borderlands 2

Hat bereits den ersten Rekord aufgestellt

Der noch nicht einmal erschienene Shooter Borderlands 2 stellte schon vor seinem Release einen Rekord auf. Aber nicht etwa als das Spiel mit den meisten Waffen, sondern das bislang meistvorbestellte Spiel von 2K Games in Großbritannien …

Der noch nicht einmal erschienene Shooter Borderlands 2 stellte schon vor seinem Release einen Rekord auf. Aber nicht etwa als das Spiel mit den meisten Waffen, sondern das bislang meistvorbestellte Spiel von 2K Games in Großbritannien. Das mag zwar nicht sonderlich spektakulär erscheinen, allerdings übertrumpfte es damit beispielsweise auch Duke Nukem Forever oder BioShock.

Wie viele Einheiten von Borderlands 2 genau vorbestellt wurden, darüber schweigt man bei 2K Games. So oder so dürfte aber klar sein, dass Borderlands 2 ein voller Erfolg wird – dafür braucht es keinen Vorbestellerrekord. Erscheinen wird Borderlands 2 am 21. September 2012 für Xbox 360, PS3 und PC.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 2980 XP 8. September 2012 um 11:07 Uhr |

    Jo, und Call of Duden wird es überbieten, weil Black shit ops, ja So viele Neuerungen hat.. :3 Zital: Black ops 2 ist mehr als ein Add-on xD

    Ich hole mir nach dem ich Borderlands 1 durch habe den 2 Auch noch.. >.>




    0
  2. EktomorfRoman | 18080 XP 8. September 2012 um 12:49 Uhr |

    werde mir es später erst holen können hoffe dann gibt es noch die beute kiste oder wenigstnes die limited edition




    0

Hinterlasse eine Antwort