Borderlands 3: Enthüllung der ersten Kampagnen DLC Erweiterung angekündigt

Gearbox Software hat den Termin zur Enthüllung des ersten Kampagnen DLCs angekündigt.

Am Mittwoch, den 20. November startet Gearbox Software um 17:00 deutscher Zeit die Enthüllung zum neuen Borderlands 3 Kampagnen DLC. „Ready to bring down the house, sugar?“

Die Enthüllung startet mit einem neuen Borderlands 3 Trailer. Kurz danach gibt es in einem Live-Stream weitere Einblicke in den ersten Kampagnen DLC von Borderlands 3. Der DLC soll später in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Season Pass Besitzer erhalten alle bevorstehenden DLC-Kampagnen zu Borderlands 3. Dieser ist zum Beispiel in der Super Deluxe Edition enthalten.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.11.2019 - 06:20 Uhr

    Haben sich die einzelnen DLCs in den Vorgängern gelohnt? Bin mit dem Hauptspiel zu 100% durch 😀

    3
  2. Jodastream 7140 XP Beginner Level 3 | 15.11.2019 - 06:36 Uhr

    Für mich persönlich ein eindeutiges ja… war auch der Grund warum ich mir diesmal gleich die super deluxe edition geholt habe 😁👍🏻

    3
  3. churocket 74355 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.11.2019 - 08:44 Uhr

    Das wird ein Fest und freue mich schon wenn er kommt aber wird bestimmt noch etwas dauern ,😁😁😁👍

    2
  4. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 15.11.2019 - 11:18 Uhr

    Freue mich auf neues Futter. Hoffe das es aber nicht nur Missionen sein werden sondern auch das Level-Cap erhöht wird. Hätte gerne mehr Skillpunkte 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort