Everwild: Malerisches Abenteuer voller Magie von RARE

Everwild, der nächste Titel von Entwickler Rare, wurde auf dem X019 Event enthüllt, und will euch verzaubern.

Zum Auftakt der Inside Xbox Folge live vom X019 Event in London wurde Everwild enthüllt, die neue IP von Entwicklerstudio Rare.

Das malerische Abenteuer befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium, doch das Team dahinter hat Großes vor. Neue Wege, in einer magischen und naturbezogenen Welt zu spielen, sollen euch erwarten.

Das Entwicklerteam unter Executive Producer Louise O’Connor will mehr als nur die nächste IP erschaffen. Everwild soll eine vollkommen neue und einzigartige Erfahrung werden, die euch noch lange in Erinnerung bleiben soll.

Wir werden die weitere Entwicklung um den Titel für euch beobachten und euch auf der Übersichtsseite auf dem Laufenden halten.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 81935 XP Untouchable Star 1 | 15.11.2019 - 11:16 Uhr

    Rare weckt direkt grundlegendes Interesse. Malerisch ist genau das richtige Wort für den Trailer. Die Grafik gefällt mir sehr, mal abwarten was es spielerisch so kann. Aber manchmal reicht auch einfach eine schöne Welt in der man sich eher entspannen kann.

    0
  2. [email protected] 50835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.11.2019 - 11:25 Uhr

    Sie hätten ja wenigstens mal sagen können, um welche Art Spiel es sich handelt.
    Aber wie ich schon sagte, ich vermute wieder irgend eine Art MP.

    Bei den sea of thieves Trailern sind auch immer andere um den spielenden Charakter herumgewuselt.

    0
  3. Jim Uhrig 2960 XP Beginner Level 2 | 16.11.2019 - 02:55 Uhr

    Also atmosphärisch gefällt es mir auf jeden Fall. Hat mich stark an Ori erinnert. Kann aber auch sein, dass das an der Musik des Trailers lag.😁

    0

Hinterlasse eine Antwort