Everwild: Befindet sich seit fünf Jahren in Entwicklung

Der für Sea of Thieves bekannte Entwickler Rare arbeitet an dem Abenteuer Everwild schon seit mehr als fünf Jahren.

Everwild wird als Abenteuer beschrieben, bei dem die Magie und die Natur eine wichtige Rolle spielen.

Rare enthüllte das Spiel im November 2019 mit einem Trailer auf dem X019 Event. Doch der Entwickler hat offenbar schon viele Jahre zuvor an dem Spiel gearbeitet.

Wie Twitter-User monster_wer durch LinkedIn herausgefunden haben will, soll sich Everwild vermutlich bis Februar 2019 in der Vorproduktion befunden haben. Der Sea of Thieves -Entwickler könnte mit demnach schon seit Monaten in der Vollproduktion stecken.

Mit dem Projekt habe man sich scheinbar auch schon viele Jahre beschäftigt. Denn laut dem Eintrag des Lead Narrative Designers ist dieser schon seit 2016 an der Entwicklung von Everwild beteiligt.

Everwild ist also seit fünf Jahren in der Entwicklung.

Wir sind gespannt, ob wir auf der diesjährigen E3 auch zu diesem Xbox-Spiel Neuigkeiten erfahren.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.05.2021 - 17:13 Uhr

    Hoffentlich gibt es bald mal Gameplay zu sehen. Bin sehr gespannt auf das Game und finde es sehr interessant. 👍🏼

    0
  2. Jeridian 8145 XP Beginner Level 4 | 18.05.2021 - 02:07 Uhr

    Das von mir am meisten erwartete Game.

    Sound, Stil und was man bisher von den Tieren und Natur gesehn hat haben mir richtig gefangen.

    Hoffe da kommt eine schöne CE, sollte es gut werden wird es trotz Gamepass noch gekauft.

    0
  3. Stalk3r 0 XP Neuling | 18.05.2021 - 10:22 Uhr

    Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?

    0
  4. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.05.2021 - 22:30 Uhr

    Ich freue mich sehr auf dieses Spiel, denn alles, was ich bisher gesehen und gelesen habe, klang ganz gut. Freue mich auf weitere Infos.

    0

Hinterlasse eine Antwort