Borderlands

Game of the Year Edition aufgetaucht

Im Netz ist eine Borderlands: Game of the Year Edition aufgetaucht.

In Korea wurde eine Borderlands: Game of the Year Edition eingestuft. Bisher wurde dazu noch nichts offiziell angekündigt. Möglicherweise lässt die offizielle Ankündigung jetzt nicht mehr lange auf sich warten.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 31.05.2018 - 11:18 Uhr

    Oh man, bitte nicht. Lasst doch die alten Kamellen mal bitte kamellen sein.

    1
  2. Archimedes 115925 XP Scorpio King Rang 3 | 31.05.2018 - 12:16 Uhr

    Hä? Es gab doch schon das HD remaster für die Xbox One… Fände ich dämlich, hatte eigentlich gehofft dass dieser remaster Wahn langsam abflaut

    1
    • Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 31.05.2018 - 12:49 Uhr

      da war teil 1 nicht dabei. Statt hier mal Fokus auf teil 3 gelegt wird, wird lieber nochmal der erste Teil auf den Markt geworfen, echt unglaublich …

      • Archimedes 115925 XP Scorpio King Rang 3 | 31.05.2018 - 14:45 Uhr

        Stimmt hast recht… Das war nur Teil 2 und das pre sequel…
        Trotzdem. Sollen wie du sagst lieber mal Teil 3 an Start bringen

  3. Zeal 6900 XP Beginner Level 3 | 31.05.2018 - 12:55 Uhr

    Die Handsome Collection enthält nur Borderlands 2 und The Pre-Sequel inkl. aller DLCs (was echt viele sind).

    Aber hab letztens mal wieder die xbox360 abwärtskompatible Borderlands 1 Version ausm GamePass installiert gehabt: dank cellshading extrem gut gealtert. Sollen ein X Enhancement Patch machen, und gut ist.

    Ich will endlich Borderlands 3.

    • Premiumpils 39975 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.05.2018 - 15:09 Uhr

      Ja hab auch die AK genutzt für borderlands 1. Das reicht doch auch. Ich versteh die Welt nicht mehr.

      Kann mir aber vorstellen, dass das auf die Switch kommt.

  4. Bibo1GerUk 3460 XP Beginner Level 2 | 31.05.2018 - 21:36 Uhr

    Bei BL2 und erst recht beim Pre-Sequel war irgendwann die Luft raus.
    Aber vom P/L-Verhältnis waren das schon gute Spiele.
    Aber nu, es kommt ja immer Gamernachwuchs die die alten Sachen auch erleben wollen.

Hinterlasse eine Antwort