Borderlands

Game of the Year Edition aufgetaucht

Im Netz ist eine Borderlands: Game of the Year Edition aufgetaucht.

In Korea wurde eine Borderlands: Game of the Year Edition eingestuft. Bisher wurde dazu noch nichts offiziell angekündigt. Möglicherweise lässt die offizielle Ankündigung jetzt nicht mehr lange auf sich warten.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 83285 XP Untouchable Star 2 | 31.05.2018 - 11:18 Uhr

    Oh man, bitte nicht. Lasst doch die alten Kamellen mal bitte kamellen sein.

    1
  2. Archimedis 133965 XP Elite-at-Arms Silber | 31.05.2018 - 12:16 Uhr

    Hä? Es gab doch schon das HD remaster für die Xbox One… Fände ich dämlich, hatte eigentlich gehofft dass dieser remaster Wahn langsam abflaut

    1
    • Colton 83285 XP Untouchable Star 2 | 31.05.2018 - 12:49 Uhr

      da war teil 1 nicht dabei. Statt hier mal Fokus auf teil 3 gelegt wird, wird lieber nochmal der erste Teil auf den Markt geworfen, echt unglaublich …

      0
      • Archimedis 133965 XP Elite-at-Arms Silber | 31.05.2018 - 14:45 Uhr

        Stimmt hast recht… Das war nur Teil 2 und das pre sequel…
        Trotzdem. Sollen wie du sagst lieber mal Teil 3 an Start bringen

        0
  3. Zeal 8200 XP Beginner Level 4 | 31.05.2018 - 12:55 Uhr

    Die Handsome Collection enthält nur Borderlands 2 und The Pre-Sequel inkl. aller DLCs (was echt viele sind).

    Aber hab letztens mal wieder die xbox360 abwärtskompatible Borderlands 1 Version ausm GamePass installiert gehabt: dank cellshading extrem gut gealtert. Sollen ein X Enhancement Patch machen, und gut ist.

    Ich will endlich Borderlands 3.

    0
    • Premiumpils 52760 XP Nachwuchsadmin 6+ | 31.05.2018 - 15:09 Uhr

      Ja hab auch die AK genutzt für borderlands 1. Das reicht doch auch. Ich versteh die Welt nicht mehr.

      Kann mir aber vorstellen, dass das auf die Switch kommt.

      0
  4. Bibo1GerUk 3920 XP Beginner Level 2 | 31.05.2018 - 21:36 Uhr

    Bei BL2 und erst recht beim Pre-Sequel war irgendwann die Luft raus.
    Aber vom P/L-Verhältnis waren das schon gute Spiele.
    Aber nu, es kommt ja immer Gamernachwuchs die die alten Sachen auch erleben wollen.

    0

Hinterlasse eine Antwort