Borderlands

Mehr DLCs in Sicht

Mit den bisherigen Download-Addons Insel der Zombies, The Unterdome und Geheimes Waffenlager hat Take-Two schon eine Menge Zusatzcontent für den postapokalyptischen Shooter Borderlands veröffentlicht. Doch obwohl…

Mit den bisherigen Download-Addons Insel der Zombies, The Unterdome und Geheimes Waffenlager hat Take-Two schon eine Menge Zusatzcontent für den postapokalyptischen Shooter Borderlands veröffentlicht. Doch obwohl drei eine magische Zahl ist, will man noch lange nicht aufhören. Ben Feder, der CEO des Publishers, sagte, dass man Borderlands noch weiter mit Add-Ons versorgen werde. Die bisherigen DLCs zum Spiel zeichneten sich durch eine durchweg hohe Qualität aus, weshalb die Nachricht, dass es noch mehr Content dieser Art geben wird, durchaus als positive Nachricht zu werten ist.

Quelle: Joystiq.com

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 5. März 2010 um 14:46 Uhr |

    Boa ich würde mich mal freuen wenn Brütal Legend so abartig unterstützt wird an Add-ons.. hoffe es kommt bald wieder ein bomben add-on dafür raus 1090 gamerscore sieht seltsam aus xD 1250 muss es schon sein^^




    0

Hinterlasse eine Antwort