Bridge Constructor: The Walking Dead: Live-Action-Trailer zur Ankündigung

Mit einem Live-Action-Trailer kündigt Headup das Spiel Bridge Constructor: The Walking Dead an.

Headup kündigte auf der Gamescom Bridge Constructor: The Walking Dead an.

Bridge Constructor: The Walking Dead kombiniert die herausfordernden Rätsel von Bridge Constructor mit der post-apokalyptischen Zombie-Welt der TV-Serie The Walking Dead.

Bridge Constructor: The Walking Dead erscheint in diesem Jahr für Xbox Series X, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 sowie Nintendo Switch PC und mobile Plattformen.

Hier der Ankündigungs-Trailer:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.08.2020 - 19:05 Uhr

    Eventuell eine spaßige Kombination , werde ich mal es Demo testen.
    Der Trailer hat mich jetzt nicht vom Stuhl gehauen ?.

    0
  2. IVleafclover 43955 XP Hooligan Schubser | 28.08.2020 - 19:26 Uhr

    Als ich gestern den Trailer dazu gesehen habe, dachte ich mir gleich „ein Spiel, was die Welt nicht braucht, aber trotzdem einige Käufer finden wird“.

    0
  3. Monster80 27250 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.08.2020 - 23:41 Uhr

    Beim Trailer dachte ich mir erstmal irgendwie funny und dann kam Bridge Constructer und ab da an war das Interesse wie weg gefegt.

    0
  4. Achilles1984 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.08.2020 - 10:35 Uhr

    Das ist mal ein Crossover das ich nicht auf dem Plan hatte, sieht nett aus

    0

Hinterlasse eine Antwort