Bright Memory: Infinite: Actiongeladener Trailer zeigt frisches Gameplay

Es gibt einen neuen actiongeladenen Trailer zu Bright Memory: Infinite, welches noch in diesem Jahr für Xbox Series X|S erscheinen soll.

Zu Bright Memory: Infinite wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht der euch neue actionreiche Szenen aus dem Spiel zeigt. Das Ein-Mann-Projekt soll noch 2021 für Xbox Series X|S erscheinen.

Bright Memory: Infinite spielt im Jahr 2036 in einer weitläufigen, futuristischen Metropole. Ihr übernehmt die Rolle von Shelia und als Mitglied der „Supernatural Science Research Organisation“ ist es eure Aufgabe ein unerklärliches Himmelsphänomen zu untersuchen, das Forscher auf der ganzen Welt vor ein Rätsel stellt.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 17.06.2021 - 10:10 Uhr

    Sieht echt gut aus. 👍🏼 Werd ich mir vormerken. Ob jetzt ein Mann oder ein kleineres Team – Respekt sowas in kleinem Rahmen zu entwickeln. 👌🏽

    0
  2. jake2905 6420 XP Beginner Level 3 | 17.06.2021 - 10:10 Uhr

    Es war mal ein ein Mann Projekt das ist es schon lange nicht mehr. Bei diesen Spiel ruft es in mir ständig Shadow Warrior…was ich aber nicht schlecht finde da mir dessen beide Teile sehr gut gefielen.

    0
  3. Quentara 9495 XP Beginner Level 4 | 17.06.2021 - 11:00 Uhr

    Der Zustand des Epilogs auf der Series X war ja leider eine Zumutung und eine einzige Ruckelorgie. Daher gehe ich erst einmal mit gemischten Gefühlen daran. Auf dem PC hat es mir aber durchaus Spaß gemacht.

    0
    • Robilein 466345 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 17.06.2021 - 11:46 Uhr

      Ich sag’s dir, fand es so Hammer 😂😂😂

      Geile Grafik, abgedrehtes Gameplay, abgedrehtes Gunplay, coolste Hirn aus Baller-Action. Sowas muss auch einfach mal sein😂😂😂

      0
  4. Phineas 3420 XP Beginner Level 2 | 17.06.2021 - 11:38 Uhr

    Das verfolge ich weiter, mir gefällt der Trailer u die Aufmachung des Games.

    0
  5. DrDrDevil 179445 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 17.06.2021 - 14:57 Uhr

    Eines der Spiele auf die ich mich mega freue.. und normalerweise bin ich kein Fan von diesem Bewertungssystem

    0
  6. Hey Iceman 238900 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.06.2021 - 15:39 Uhr

    Heftiger Trailer auch wenn die Wassereffekte besser hätte sein können, sonst Top 👍

    0
  7. Elky 900 XP Neuling | 17.06.2021 - 17:26 Uhr

    Habe die Kostenpflichtige demo Bright Memory gespielt 🙂 hat echt spass gemacht aber glaube nicht das, dass finale spiel länger als 5 stunden wird. Soweit ich mich erinnere landet es im game pass wäre dann nicht so schlimm.

    0

Hinterlasse eine Antwort