Bright Memory: Infinite: Bösewicht kommt auf neuen Bildern ins Schwitzen

Frische Bilder zu Bright Memory: Infinite zeigen die Überarbeitung eines Bösewichts der ordentlich ins Schwitzen geraten ist.

Ein neuer Trailer zu Bright Memory: Infinite will FYQD Studio am 11. Februar 2021 veröffentlichen.

Der kurze Trailer widmet sich dann den Bösewichten im Spiel, die eine Überarbeitung erfahren haben.

Damit die Durststrecke bis zum 11. Februar nicht allzu lange erscheint, wurden schon ein paar Bilder aus dem kommenden Trailer veröffentlicht, in dem der Bösewicht ordentlich schwitzt.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 41385 XP Hooligan Krauler | 27.01.2021 - 17:06 Uhr

    Na endlich gibs mal was neues dazu zusehen…fand die „Demo“ eigtl ganz cool gemacht

    0
  2. OzeanSunny 148500 XP Master-at-Arms Onyx | 27.01.2021 - 17:15 Uhr

    Top Game und Respekt an den einen Entwickler 👍👍😉😉Nach der Arbeit so Game zu entwickeln in der Freizeit ist bemerkenswert.

    0
  3. Ghostyrix 47520 XP Hooligan Bezwinger | 27.01.2021 - 17:42 Uhr

    Bin eigentlich nur auf den Trailer gespannt, weil die Bilder ganz ordentlich aussehen und ich sonst keine Ahnung hab, was das für ein Game sein wird😄

    0
  4. Robilein 394425 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.01.2021 - 17:46 Uhr

    Das schaut mal wirklich heftig aus😳😳😳

    Na da bin ich gespannt auf den Trailer.

    @Ghostyrix Bright Memory gibt es im Microsoft Store für 7,99€. Da kann man sich ein Bild davon machen.

    2
  5. Blacklich 20050 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.01.2021 - 18:49 Uhr

    Wie ist es eigentlich wenn man das Game Bright Memory schon besitzt auf der xsx,

    0
    • andyaner 41385 XP Hooligan Krauler | 27.01.2021 - 19:02 Uhr

      Man soll wohl einen Rabatt für das fertige Spiel erhalten…das ist ja nur die sogenannte Demo zum fertigen Spiel

      1

Hinterlasse eine Antwort