Call of Duty: Black Ops 2

Nächster DLC möglicherweise geleakt

Das erste DLC »Revolution« für Call of Duty Black Ops 2 ist gerade erst auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen und schon tauchen Hinweise auf die mögliche nächste Erweiterung auf. Im Internet findet sich ein Bild…

Das erste DLC »Revolution« für Call of Duty Black Ops 2 ist gerade erst auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen und schon tauchen Hinweise auf die mögliche nächste Erweiterung auf. Im Internet findet sich ein Bild, das vom Aufbau dem Werbeposter von »Revolution« ähnelt und alle Inhalte des »Orientation« DLCs zeigen soll. Ob dies allerdings echt oder eine Fälschung ist, steht nicht fest.

Xbox 360 - Call of Duty: Black Ops 2 - 0 Hits

Wenn ihr dem Bild Glauben schenken wollt, enthält »Orientation« die vier Mehrspielerkarten Water, Mobile, Southpaw und Plane. Außerdem eine Zombiekarte namens Dead High und eine Waffe, deren Namen auf dem Bild nicht erkennbar ist.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort