Call of Duty: Black Ops 3

Deutsche Version erscheint 100% unverändert und ungeschnitten

Activision und Entwickler Treyarch bestätigten, dass das langerwartete Call of Duty: Black Ops III inhaltlich unverändert und mit vollständiger Lokalisierung veröffentlicht wird.

Der neueste Titel aus der erfolgreichen Call of Duty-Reihe wird von Treyarch entwickelt und von Activision am 06. November 2015 veröffentlicht. Die für die Altersfreigabe in Deutschland zuständige USK hat dem Spiel "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" attestiert, also die Freigabe ab 18 Jahren.

„Wir sind sehr froh, bekannt geben zu können, dass die deutsche Version von Call of Duty: Black Ops III vollständig ungeschnitten sein wird“, so Frank Weber, Geschäftsführer von Activision Deutschland. „Somit steht auch den deutschen Fans der Reihe das vollständige Spielerlebnis zur Verfügung.“

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1350 XP 1. Oktober 2015 um 11:45 Uhr |

    Jaaaa sagen sie in jedem teil, jedes mal das gleiche und 1-2Monate später finden die Spieler dann doch was. Dem Verein traue ich mittlerweile alles zu.

    Selbst wenn was geschnitten wäre wurde es eh keinen interessieren.




    0
  2. Thorgal | 0 XP 2. Oktober 2015 um 11:35 Uhr |

    Echt 100% ? Boah, ey… Mir hätte auch [B]un[/B]gekürzt und [B]un[/B]geschnitten gereicht, das das "[B]un[/B]" ja eigentlich schon die 100% in der Bedeutung geinhaltet…
    Aber das selbe doppelt ausgesagt hält wohl besser. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort